Falls etwas fehlt schnellstens nachfüllen und nicht mehr viel fahren vorher.
Beiträge von niemand
-
-
Wir können jetzt noch Stundenlang Vermutungen äußern...du mußt eh in eine Werkstatt fahren. Nur weil es sich schalten läßt, heißt es noch lange nicht das die Hauptlager nicht hin sein können.
-
Kommt darauf an welcher Wellendichtring das ist...der von der Eingangswelle, dann muß das Getriebe raus. Oder der von der Ausgangswelle, das sollte der einfachere Part werden. Aber das wird das Getriebe nicht mehr retten, falls es "trocken" gelaufen ist.
-
Ich denke mal das dir die BMW Kundenbetreuung da weiterhelfen kann. Die sind recht fix da.
-
Es heißt Geräusch.
Kann man so schlecht deuten...würde vorschlagen das du mal zu einer Werkstatt fährst und jemanden horchen läßt der dir helfen kann. Darauf wird es eh hinaus laufen. -
Hier kannst du etwas lesen darüber...Themenbereich Codierung weg
-
Hallo,
habe von so einem Radierer leider ehrlich gesagt noch nichts gehört.
Ich habe schon versucht mit Tüchern oder so drüber zu gehn, aber irgendwie hat das nicht funktioniert und die braunen Streifen sind immernoch da.
Google ist dein Freund... -
Hi Leute,
bin auch auf der Suche nach jemanden der mir mein BC codieren kann, jedoch in BW.
War schon länger nicht mehr im Forum, aber gabs nicht mal ne Liste von Usern die Codieren können?
mfg
Gab es...derzeit inaktiv wegen rechtlichen Sachen. -
-
Hallo.
Das sollte in der ABE deines Fahrwerks drin stehen...da hier keiner Hellsehen kann und du nicht geschrieben hast welches Verbaut wird. Wird das wohl mit den Angaben gegen den Baum laufen.