Hallo erstmal...
Wenn du welche gefunden hast nehme ich auch welche, das passende Auto kauf ich mir danach...
Hallo erstmal...
Wenn du welche gefunden hast nehme ich auch welche, das passende Auto kauf ich mir danach...
hab aber immer so das gefühl das er auf der AB (konstannt 110-120) mehr frisst als Land
Das ist ja auch klar, wenn du bedenkst das bei einer Verdoppelung der Geschwindigkeit die Kräfte die dagegen wirken (Luftwiederstand usw.) um das Vierfache ansteigen. Das macht sich natürlich auch bei kleinen Erhöhungen bemerkbar.
Ich hab mal gehört das BMW Teile für BMW´s verkauft.
Die ori Blenden bekommst du beim oder du suchst halt bei Ebay oder sonstigen Platformen danach.
Fährst aber dann ziemlich Spritsparend, da komme ich nicht hin.
Und schalte schon recht früh hoch. Hmmmm
Jahrelang Diesel gefahren. Das heißt aber nicht das ich nicht auch mal auf den Pinsel trete...aber sonst lasse ich die Pferde eigentlich im Tank.
Aus dieser Scheibe wirst du sie nicht mehr heraus bekommen.
Thema Marder mal in´s Auge gefasst?
An den angegebenen Verbäuchen in der Bedienungsanleitung hättest dich ja schonmal orientieren können um festzustellen das dein rechter Fuß zu schwer ist, oder etwas nicht stimmt.
Edit sagt: ich liege etwa zwischen 8.5 und 9,5 Litern Super plus.
Ist mir zu viel zu schreiben...http://www.maxxcount.de/maxxco…terfacefuerBMWrundeP.aspx das hab ich verbaut und es funktioniert.
Schönes Fahrzeug...viel Spaß damit.
Das zumischen von Zweitaktöl hat aber mit dem Turbo nichts zu tun, denn außer auf der Abgasseite kommt das Öl ja mit dem Turbo nicht in Berührung. Zur Lagerstelle der Welle wird es aber nie vordringen. Ich kann mir nur vorstellen das es die Schmierung der HD-Pumpe unterstützt, weil die ja nur durch den Diesel geschmiert wird.