Nach der Reparatur auf jeden Fall, jetzt kannst du durch das längere Fahren mit dem Schaden den selbigen eigentlich nur vergrößern. ![]()
Vielleicht hast du Glück und es ist nur ein Lager was die Geräusche verursacht. ![]()
Nach der Reparatur auf jeden Fall, jetzt kannst du durch das längere Fahren mit dem Schaden den selbigen eigentlich nur vergrößern. ![]()
Vielleicht hast du Glück und es ist nur ein Lager was die Geräusche verursacht. ![]()
Na durch Handauflegen wird es sich wohl nicht reparieren lassen und selbstheilerische Kräfte hat so ein Getriebe normal auch nicht. ![]()
Also bleibt nur der saure Apfel übrig...welche Variante jetzt die günstigere ist kommt auf den Schaden an, aber das kann man meist erst nach der Zerlegung einschätzen. Aber ich denke mal die Instandsetzung sollte günstiger werden, denn beim Getriebetausch hast du das Aus und Einbauen ja eh mit drin. ![]()
Also wenn der andere wirklich null Spiel hat dann laß ihn drin, ansonsten würde ich beide wechseln. ![]()
"Mit E-Zulassung - somit TÜV-zugelassen und eintragungsfrei!
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
"
Wo ist da der Witz? Damit sollte die Annäherung an ATU nicht schwerfallen. ![]()
Ergo: gefällt mir nicht. ![]()
Vergleich mal die Preise, dann sollte der gesunde Menschenverstand schon sagen das es nur Schrott sein kann. Die hat Ling Ling irgendwo in China zusammen geklopft...
Sowas würde ich höchstens verbauen wenn ich das Auto verkaufen will und bei der Probefahrt nichts klappern soll. ![]()
Klingt etwas nach Erfolgsstory...kannst uns ja dein gutes Stück mal vorstellen und Gute Fahrt. ![]()
Muß ich bei mir Heute Abend mal gucken, hab auch ne FL-Limo aber mit M68 Mischbereifung ab Werk und da wurde definitiv auch nichts verändert. Die Lösung müssen wir aber etwas verschieben, weil ich mein Auto nicht hier hab. ![]()
Also ganz ehrlich: Für mich ließt sich das wie eine Liste zum Geldverbrennen, denn mit der Leistung wirst du eh nie zufrieden sein. Außerdem geht dir mit dem Ausräumen der ganze Komfort flöten, da wirst du irgenwann taub oder mußt mit Gehörschutz fahren damit du es nicht wirst. Außerdem verliert das Auto seinen praktischen Nutzen durch die entfernte Sitzbank.
Wenn du meinst das es so sein soll, dann zieh es durch aber überleg es dir vorher nochmal gründlich. ![]()
Du kannst ja mal einen Ringtausch machen, wenn der Fehler wandert bekommst es ja raus welche es ist. ![]()
Ich hab mal gehört, das BMW Händler Teile für BMW´s verkaufen sollen. Die Quelle ist aber nicht sicher. ![]()