Beiträge von niemand

    Hast du schon mal gesehen, was es für ein Aufwand ist die Seitenwand zu Wechseln? Also ich finde den Preis von unter 1000Euro da echt ein Schnäppchen und dann noch incl. Lack. Ein vernünftiger Lacker nimmt Allein dafür min. 500 Euro. 8|

    Du könntest die Felgen ja mal statisch wuchten lassen. Da wird einmal die Felge einzeln ohne Reifen gewuchtet und dann nochmal mit dem Reifen. Danach wird das Ganze dann um 180° verdreht wieder aufgezogen, also so das die beiden schwersten Punkte genau gegenüber liegen. Aber der Reifenhändler sollte dieses Procedere kennen. ;)

    Also wenn es eh keinen Sinn macht auf den Pinsel zu treten dann schalte ich sehr früh und rolle eigentlich im 5. Gang durch die Stadt. Der 1. Gang wird dann auch nur zum Anfahren genutzt und sofort der 2.Gang eingelegt. Muß ja nicht sinnlos Sprit verbrennen und komme mit der Fahrweise auch mit 8,5 Litern aus.


    Anders sieht es aus wenn die Straße frei ist, dann erinner ich mich auch mal gern wo das Gaspedal ist. :thumbup:

    Ich denke auch das du wenig Chancen hast die Kratzer los zu werden. Kann dir für den Winter nur Enteiser-Spray empfehlen und wenn du kratzen mußt dann nur da wo der Scheibenwischer auch reinigt. Sonst ziehst du den Dreck/Sand beim Kratzen über die Scheibe und hast dieses Ergebnis. :):)

    Also das sie nicht mehr gehen wenn die Lampe leuchtet würde ich so nicht unterschreiben. Hatte mal nen Audi 80B4 mit Airbagfehler, lt. Werkstatt ein Wiederstandsfehler weswegen die Lampe leuchtete. Aber beim Crash sind sie trotzdem aufgegangen.


    Aber zu dem Vorgehen der Werkstatt fällt mir nichts ein...das muß an die Glocke gehangen werden. Da würde ich auf jeden Fall noch mal hin :!: