Auch wenn du hier noch 20 Ratschläge zum Thema bekommst...kann dir höchstens ein Anwalt helfen das Problem zu lösen. (Thema Rechtsberatung)
Beiträge von niemand
-
-
Recht günstig ist er schon, Checkliste abarbeiten und gründlich prüfen. Kilometerstand ist eigentlich auch recht niedrig für das Alter...da würde ich ein besonderes Augenmerk drauf legen und würde das schon recht gut belegt haben wollen.
-
Sehr Schade um das Auto, aber umso besser das es keinen Personenschaden gab.
-
Gefällt mir sehr gut...besonders die Farbe.
-
Sehr schönes Fahrzeug...
-
Ich glaube nicht das dabei etwas heraus kommt, ihr werdet doch nicht auf Halde produzieren um einen vernünftigen Preis machen zu können und welche Probleme im Bezug auf Sammelbestellungen bestehen kannst du hier zu genüge im Forum lesen.
Ich denke mal den Gedanken kannst du getrost verwerfen.
-
Hi,
ich muss mal diesen alten threat ausgraben,Ich habe zuhause noch ein JVC Radio mit CD Wechsler (10 oder12 fach)
Ich bin einer der gerne mehrere CD in Petto hat und nicht ständig die CDs ansich wechseln will.
MP3 oder iPod kommt für mich nicht in frage.Geht das den das ich an mein Business CD-Radio den JVC Wechsler anschließen kann?
Möchte ungern das Blau leuchtende JVC radio einbauen.Danke schonmal
Gruß Andi
Das halte ich für ausgeschlossen. Denn das BMW Radio wird nicht mit dem Wechsler eines Fremdherstellers kommunizieren. -
Felgen sind vom Design her schön aber ich hätte sie in Silber genommen.
in schwarz gehen sie unter.
-
Ich denke mal das würde eher in den Marktplatz passen.
-
Versuch doch mal ein Paar Bilder oder einen Link zu posten...sind etwas wage Angaben.