Wie gesagt, die Stellung der Räder zueinander wird in Grad angegeben und ein Grad wird nochmal in 60 Minuten unterteilt. Das kannst du unmöglich sehen und irgendwas wird jetzt krumm sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann würde ich mal zu meinem Gasumrüster fahren und die Anlage einstellen/überprüfen lassen.

-
Warum machst du jetzt dafür einen 2. Thread auf?
-
Die Airbag Kontroll-Leuchte geht doch an, wenn du die Zündung an machst...leuchtet sie dann oder nicht?
-
Also ob die Räder gerade stehen kannst du gar nicht sehen, denn die Stellung der Räder wird in dem Bereich nicht in Grad sonder in Minuten angegeben. Also überprüfen lassen würde ich das schon, kann ja doch etwas verbogen/gebrochen sein. Hinterher natürlich eine Achsvermessung.

-
Selbe Zeit selber Ort?
-
Isofix Kindersitzbefestigung vielleicht.

-
Wie gesagt, wenn noch genug Belag drauf ist und der Automat/ die Schwungscheibe nicht blau sind dann brauchst dir ja nur das Ausrücklager holen.

-
Bau den Briefkasten und die Klingel ab und geh Schlafen.

-
Das Ausrücklager sitzt vor der Kupplung also muß nur das Getriebe raus. Aber wenn du es eh schon mal draussen hast, kannst dir auh gleich die Kupplung ansehen. Wäre ja Quatsch wenn du das Ganze in ein Paar tausend km noch mal machst. Wenn die Kupplung eh fast tot ist mach sie gleich mit.