Betriebanleitung...? Kofferraum rechts unter ner Kunststoffabdeckung.
Beiträge von niemand
-
-
Sieht gut aus...passen gut in´s Bild.:)
-
Die Blende hat doch nichts mit dem Klang zu tun, die Dämpfung findet im Schalldämpfer statt. Ist doch genau so als wenn du dir ein Kondom über die Pfeife ziehst...da kommt dann auch nicht mehr raus. Wie auch?
-
Nun muss ich noch für Grundwissen sorgen.
Golf ist natürlich eine warme, rasch fließende Meeresströmung im Atlantik.
Die solltest du aber auch mit nem 316er überholen können...dafür brauchst keinen 325er. -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Also mein Golf 4 Cabrio war fast 10 Jahre alt als ich es verkauft hab...da war das Verdeck (Stoff) noch Top in Ordnung. Ist auch immer ne Frage der Pflege des Vorbesitzers.
-
Das kommt auf die Gegend an, wo du das Auto immer parkst. Ich hatte auch immer den freundlichen Mitbürger mit dem Cuttermesser im Hinterkopf beim parken...aber bei mir ist in den 2 1/2 Jahren nichts passiert. Vom Verdeck her gibt es keine Probleme im Winter.
-
Das denke ich auch mal, was du jetzt hast weißt du und was du bekommst nicht. So groß wird der Unterschied nicht sein, aber ich denke mal das im Verbrauch noch einen kleinen Sprung machen wirst.
-
Hast du mal deine Bedienungsanleitung gelesen? Der Durchschnittsverbrauch steht im Bordcomputer und nicht im Geheimmenü. Da könntest nur den Korrekturfaktor ändern, aber nicht bei allen Modellen.
-
Das dein Fahrzeug dann seine Betriebserlaubnis verliert weißt du hoffentlich.
Ich vielen Fotostory´s findest du hier Bilder mit den Ringen (Weiß und Bernstein) und dann hast du optische Anhaltspunkte ob´s dir gefallen könnte.