Also dein Deutsch ist aber nicht einfach zu lesen, ich weiß jetzt nach dem 3. Lesen nicht ob ich 100% verstanden habe was du da geschrieben hast.
Beiträge von niemand
-
-
@ Mars
Helfen die Dinger denn auch gegen Scherzkekse die einem die Luft ablassen wollen? Verhindern die es vielleicht sogar?Das wäre dann ein echtes Argument abgesehen von der Optik.
-
Man ist das "warm" hier...da kommt ja eine "Schwesterwelle" der Liebe über´s Forum.
-
Das Problem ist nicht der Lack unter dem Schild, sondern der Lack um das Schild herum. Da der nicht abgedeckt ist und somit der Umwelt und der Alterung ausgesetzt ist, kann es sein das sich der Lack von der Stelle wo das Schild war deutlich abhebt. Da er noch "Neuwagenoptik" hat und nicht ausgeblichen/zerkratzt ist.
-
Aufmerksam habe ich diesen Threat gelesen. Aber keiner hat was geschrieben ob wirklich 400000km möglich sind.
Wieviel Lebensdauer sprecht ihr den einem Benziner zu?
Ich denke mal bei regelmäßiger Wartung und Pflege ist vieles möglich. -
Als Ankauftest ist gemeint die Prüfung des Fahrzeuges bei Ankauf des Händlers, als es in seinen Besitz übergegangen ist. Aber darauf würde ich nicht viel geben. Lieber selbst einen Check machen lassen. (Dekra/TüV usw.)
-
Also nett aussehen tut es ja, würde es aber definitiv nich verbauen.
-
Also wir hatten hier schon Kunden, die haben Stoßdämpfer verkehrt herum eingebaut und die Bremsklötze mit dem Belagträger zur Scheibe hin.
-
Theoretisch ja, aber du kannst jetzt nicht einfach in eine Werkstatt fahren und das Reparieren lassen ohne das vorher mit dem Händler abzustimmen.
-
Also ich würde zum Händler fahren, schließlich hat er es verbockt. Wenn du jetzt selbst etwas veränderst dann hat sich das erledigt. Ist dein Händler so weit weg, oder warum willst da nicht hin?