Ich denke mal das mehr Leute suchen als verkaufen...deswegen wird günstig in Richtung Glück oder Unmöglich gehen.
Beiträge von niemand
-
-
Kannst dir ja mal den Thread durchlesen (Beschiss beim bremsen kauf) und wenn du noch mehr Info brauchst findest du über die SUFU noch deutlich mehr.
-
Na dann ist ja gut...der Rest wäre auch eher eine Verschandelung.
-
Die Spurstangenköpfe sind es nicht zufällig? Das merkst du aber kaum wenn das Auto auf der Bühne ist, Die prüfst du eigentlich wenn das Auto auf der Erde steht. Am besten auf ner Grube und dann in einer kurzen Frequenz hin und her lenken und dabei auf Spiel in den Spurstangenköpfen achten.
-
Ich vermute mal um so niediger der Querschnitt um so schwieriger ist es auch zu merken. Ich denke mal das es erst in Kurven wirklich spürbar ist und an der Stelle kann es unter Umständen schon zu spät sein. Aber denken wir mal an die Autofahrer die eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung im Bezug auf das Verhalten des Fahrzeuges haben...bei der Sorte Mensch kann das schneller mal Folgen haben. Deswegen wird es wohl auch vorgeschrieben sein das Kontrollsystem zu haben.
-
Von mir aus können die Chinesen ihre Reifen für nen Euro verkaufen, bei mir werden sie keinen einzigen Reifen los werden. Aber leider sieht das nich Jeder so und einen gewissen Absatz haben sie durch die wirtschaftliche Lage doch. So lange nichts passiert ist das ja auch in Ordnung aber ich will mich in Extremsituationen auf meine Reifen verlassen können...so einfach ist das.
-
Ich denke mal das in der Anlage zwischen 500-700 Gramm R134a drin sind, das Kilo kostet im Verkauf zwischen 15-25 Euro (je nach Firma) Dazu noch etwas Arbeitszeit die das Gerät für´s Absaugen und Befüllen braucht...also grob 60-100 Euro.
-
Es gibt ein Spray das Katzen fernhält, kostet ca. 8€.
Habe es bei 4 Katzen getestet (ich habe 2 und meine Freundin hat 2) es hat bei 3 wunderbar geklappt, die rennen davon wie ne eins =D.
Nachteil die Wirkung hält nur paar Stunden und beim Auto habe ich es nicht getestet, das Zeug darfste nicht überall hinsprühen.
Genau und wenn du dich umdrehst rammeln 4 Hunde dein Auto. -
Hallo und Willkommen...ne Vorstellung kann wirklich nicht schaden.
-
Das Auto gefällt soweit...doch die Felgen muß ich leider auch ansprechen.
M68 denk ich mal wäre ein Komromiss zwischen Optik, Preis und Komfort.