Vielleicht hat der Temperatur Fühler ein Problem und meldet der Klimatronik das es extrem kalt wäre und sie heizt deswegen.
Beiträge von niemand
-
-
Sieht doch gut aus...viel Spaß damit.
-
Also die Spoilerlippe vom Aerodynamikpaket halte ich für das höchste der Gefühle. Ein Spoiler würde die schöne Seitenlinie des Cabrios zerstören.
-
Ich würde 225er nehmen, den Unterschied in der Breite zum 235er wirst du eh nicht sehen. Theoretisch wäre das ja nur 1 cm, aber da die Reifen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen kann es da Abweichungen geben.
-
Der Thread ist über ein Jahr alt, falls du es nicht gesehen hast.
-
Falls deine Frage da nicht beantwortet wurde, kannst du sie ja da mal posten. Vielleicht kann dir da Jemand helfen.
-
Et 47 hat ja noch mehr Platz...um so kleiner die ET, umso weiter kommst du nach Aussen.
-
Keine Ahnung...ist dir der Thread bei deiner Suche nach der Antwort aufgefallen??? Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
-
Vorfacelift wird Euro 3 sein und Facelift wird Euro 4 haben, daraus wird sich der Preisunterschied ergeben. Wenn der andere passt, könntest den ja nehmen, aber wenn man es genau betrachtet wäre es durch die andere Schadstoffklasse und anderen Steuersatz dann Steuerhinterziehung was du da betreiben würdest.
Das ist aber der Worst Case den ich hier beschreibe.Ansonsten schreib einfach den Verkäufer an mit deinen Fahrzeugdaten, der wird dir dann schon sagen ob´s der Richtige ist.