Hallo und Willkommen.
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst bei Reuter mal fragen was sie für die Typzulassuung bezahlt haben, dann hast einen Anhaltspunkt was so ein Gutachten kostet.
Denn "i" ist nicht "xi".
-
Also mein Schnitzer Topf gefällt mir ganz gut.
-
DOT Nr. ist auf jeden Fall zumindest auf der Außenseite des Reifens.
-
Also wenn ich mich beherrsche komme ich knapp über 700km mit ner Tankfüllung (Incl. Reserve) mit nem 325er und Super plus.
-
BITTE fahr den Eimer vor die Wand! Selten so was peinliches gesehen!
So deutlich wollte ich es nicht sagen in meinem Post, aber gemeint hab ich das Selbe. -
-
Dann solltest du mal mit dem Mechaniker zusammen fahren und ihm vorführen was du meinst, dann wird er dir schon sagen können ob es "normal" ist oder nicht.
-
Also bei der Suche im How-to-Do-Breich hab ich das gefunden.
Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!
Solltest du auch finden können. -
Das mit der Nummer wäre ein Anhaltspunkt, aber da der Händler auch nicht ganz dämlich sein wird kommt das wohl auf einen Versuch an.
Also theoretisch hast du 25000km bis zum nächsten Service, das heißt die nächste Wartung wäre schon oder in nächster Zeit fällig. Das solltest du einkalkulieren und inwiefern bei dem Auto ein Wartungsstau aufgelaufen ist kannst du nur prüfen oder erfragen (besser Beides).
Wenn Lenker und Gummilager in Ordnung sind dürfte es keine großen Einbußen geben, aber das hörst du schon auf der Probefahrt. Ich such mir dann meist eine schöne Kopfsteinpflasterstrecke um das zu prüfen.