Willkommen im Forum. ![]()
Kann mich da nur anschließen, aber einen Kritikpunkt hab ich da noch...Scheinwerferblenden. ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Kann mich da nur anschließen, aber einen Kritikpunkt hab ich da noch...Scheinwerferblenden. ![]()
Vielleicht hast auch nur nicht lang genug gewartet, wenn du die Temperatur nicht komplett runter drehst dauert es auch ne Weile bis kalte Luft kommt. Das wird so geregelt damit man keinen Klima-Schnupfen bekommt, es wird also langsam runter gekühlt. Einfach mal ne Runde fahren und man drauf achten ob etwas kalte Luft kommt. ![]()
Aber war halt ovp neuware kann man nicht meckern
@ Calli. ![]()
Wenn du den selben Airbag verwendest und die Zündung in der Zeit nicht einschaltest solltest du keine Probleme bekommen. ![]()
Also die Spüli Variante würde wohl ausreichen, aber mit einem Nass-Sauger wäre dann wohl die beste Möglichkeit. Hinterher gut trockenen lassen, damit nichts schimmelt. ![]()
Schön das du hier dein nächstes Problem schilderst ohne Feedback zu deinem ersten Thread zum Getriebe zu geben...sollche User sind beliebt. ![]()
Also mein Geschmack sind die Felgen nicht...aber sonst ein schöner Anblick. ![]()
Also wenn nichts dazwischen kommt würde ich das direkt mal in´s Auge fassen. ![]()
Also wenn das Checkheft lückenlos ist...warum nicht? Sieht doch gepflegt aus und steht auf den Bildern gut da. Checkliste abarbeiten, ausgiebige Probefahrt und auf Geräusche aus dem Antriebsstrang achten. Noch einen 1000er drücken und für ein Diffi oder Getriebe eingeplant und fertig. ![]()
Also ich habe und würde wieder einen 325er Schalter kaufen, aber der in der Anzeige hat ja Null Ausstattung...dafür wäre mir selbst dieser Preis zu hoch. Der 320er hat zwar etwas Ausstattung aber berauschend ist es nicht. ![]()
Prinzipell wirst du bei den beiden Modellen auf einem Verbrauchsniveau liegen, wobei du mit dem 325er Schalter definitiv mehr Spaß haben wirst. Deswegen würde ich mich dafür entscheiden, such aber lieber weiter denn so eine Basisversion kauf dir später auch keiner mehr ab... ![]()