Einbauen und im ATU-Tread posten...
Beiträge von niemand
-
-
Ich würde auch sagen das die Maße über Alles angegeben sein müßten (also mit Spiegeln).
-
Da steht im Kundenauftrag, das heißt mit Garantie ist da nichts. Der Anbieter wird sich wahrscheinlich mit dem anderen Händler überworfen haben und ist zum Nächsten gegangen. Sonst sieht das Fahrzeug ja ganz gut aus, nur der Händler wird schon etwas Geld abzweigen weil er ja die Verkaufsplattform gestellt hat. Würde lieber von dem wirklichen Anbieter kaufen und das umgehen.
-
Ich denke mal ohne Display und die Steurung hast du da schlechte Karten, warum fehlt es denn?
Stell dir vor du hast einen Computer ohne Tastatur und Maus.
-
Im Fahrzeugschein und Brief stehen diese Angaben, wenn du einen im Auge hast kannst ja den Verkäufer fragen.
-
Natürlich kannst du weiter fahren wenn dich die Geräusche nicht stören, aber dann hättest du den Tread ja nicht aufmachen müssen. Um´s gucken wirst du nicht herum kommen falls du es wissen willst, oder du wartest bist das Teil komplett zerbröselt ist.
-
Schade der Link geht nicht, oder das Auto ist weg.
-
-
Vor Allem mußt du noch einen Urinablauf über dem Schiebedach bohren.
-
Da steckst du locker ein Paar Tausender rein und hast hinterher einen Unfallwagen. Ich würde es lassen.