Irgendwas lose, Federdome vielleicht oder falsche Dämpfer?
Beiträge von niemand
-
-
Ihr könnt auch alle Teile allein wechseln und dann hinterher zum eventuellen Fehlerspeicherlöschen noch mal zur Werkstatt fahren.
Edit sagt der Preis für den Injektor war gut geschätzt.

-
Hinterher schön polieren und hoffen das der Farbunterschied nicht all zu groß ist.

-
Zoll weiß ich auch nicht, aber Mehrwertsteuer bestimmt.

-
ich würde gern ein Cabrio-verdeck nachrüsten

Das ist billiger...kauf dir ne Flex.
-
Warum, ein Injektor kostet mal schnell 300 Euronen und mehr. Dazu ein Sensor der eventuell noch mal einen Hunterter dazu und 400€ Lohn. Das sind je nach Stundensatz 4-6 Stunden Arbeit. Halte das für plausibel.
(PS. im LKW-Bereich aus dem ich komme zahlst du für einen Injektor mal ganz schnell 1500Euro.
) -
Wie ist denn das Procedere laut Bedienungsanleitung? Motor an/aus, vielleicht hat jemand so ein Modul eingebaut das du auch während der Fahrt öffnen kannst und das bringt das Ganze jetzt durcheinander.

-
Ganz blöde frage, aber du hast nicht zufällig die Handbremse angezogen ?
Dann kannste lange Kloppen

Der war nicht schlecht...dann kannst du auch den größten "Meinungsverstärker" nehmen, die geht nicht runter. 
-
Ich weiß jetzt zwar nicht was die Teile im Einzelnen kosten, kommt mir aber nicht unrealistisch vor.

-
Fehlerspeicher kann nicht schaden, aber wohl nicht direkt damit was zu tun. Würde den Ölverbrauch mal beobachten, könnte auf Turbo schließen lassen Druckseite vom Turbo mal auf Öl kontrollieren da sollte keins drin stehen. Guck aber lieber erstmal ob er irgendwo etwas verliert, KGE kontrollieren usw.