Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
Dann hatte ich es wohl bei dir gesehen, denn im Marktplatz hatte ich es auf den ersten Seiten nicht gefunden. ![]()
Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
Dann hatte ich es wohl bei dir gesehen, denn im Marktplatz hatte ich es auf den ersten Seiten nicht gefunden. ![]()
@ Kolchosi nennt sich "Kugel"bund und "Kegel"bund. ![]()
Es sei denn du hast keine Ori Felgen...dann werden dir die BMW Schrauben wahrscheinlich nicht weiter helfen. ![]()
Also den MX5 bin ich auch schön öfter gefahren, aber der passt wirklich wie ein Handschuh und ab einer bestimmten Körpergröße kannst mit dem Ding auch nicht mehr mit geschlossenem Dach fahren. Da bekommst Platzangst drin und das 2. Handschuhfach was sie Kofferraum nennen ist auch nicht erwähnenswert.
Aber fahren tut er sich genial...als 2. Wagen perfekt so für´s Wochenende.:)
Mal im Marktplatz geguckt? Hab da letztens was gesehen...
KI= Kombi Instrument (Tacho usw.) ![]()
Gerade vorn sieht es etwas zu wuchtig aus...aber sonst Viel Spaß damit. ![]()
Gute Entscheidung und auch noch für´s Originalteil. ![]()
Da du keine Reischüssel gekauft hast verschandel sie auch nicht...nimm ori Scheinwerfer, wird besser aussehen. ![]()