Wäre ja ne Variante gewesen, aber etwas zu wenig Luft und ne "abgesenkte" Bordsteinkante...ich glaub nicht das du so einen "leichten" Schlag direkt merkst. Denn viel ist es nicht was es braucht um die Felge leicht zu verformen.
Beiträge von niemand
-
-
Das wird auch kein Bremsstaub sein, sondern oxidiertes Alu...das geht ganz fix wenn kein Schutzlack mehr drauf ist.
-
Vielleicht hattest du mal mit der Innenkante eine Bordsteinkante erwischt und der drüberliegende Reifen hat Kratzer verhindert? Hattest du diese Felge vielleicht auch letztes Jahr auf der Hinterachse montiert und dieses Jahr auf der VA, das du es deswegen nicht gemerkt hast?
-
Also da du den 2,5er Motor ja jetzt fährst würde ich dir den 325i empfehlen. Den kann man recht sparsam bewegen (8-10Liter) und Spaß macht er auch. Der 320er ist in dem Falle etwas überfordert und hat auch keinen echten Verbrauchsvorteil gegenüber dem 325er weil einfach etwas Drehmoment fehlt. Über die Karosserieform mußt du dir dann noch klar werden und dann auf die Suche.
-
Warte, ich ruf mal bei Astro TV an.
-
Also im Schubbetrieb, da würde ich mal das Mittelwellenlager kontrollieren bei der Laufleistung ist das nicht ausgeschlossen.
-
Hallo...also wenn die Steuerkette übergesprungen ist wird es wohl nicht reichen die Steuerzeiten neu einzustellen. Weil wohl diverse Ventile krumm sein dürften falls sie bei laufendem Motor übergesprungen ist. Das ist dann eher ne komplett OP incl. Kopfentfernung und wird auch teuer.
-
Also die Innenausstattung gefällt mir, aber die M3 Auspuffanlage gehört eindeutig nur an den M3(
) , sonst sehr hübsch.
-
Schönes Auto und schöne Felgen.
-
Das soll ja nicht das Problem sein, aber bedenke die Preise der Reifen wenn du vernünftige Reifen haben willst und an der Stelle bist du mit 17er Felgen deutlich besser bedient. Ich würde auch nach Möglichkeit drauf achten das du keine Mischbereifung hast, dann kannst nämlich auch durchtauschen (VA/HA) und mußt nich gleich neu kaufen.
Also 225er auf 17er Felgen, das sollte ein guter Kompromis aus Optik, Preis und Leistung deines Auto´s sein.