Beiträge von niemand
-
-
Dann solltest du mal mit dem Mechaniker zusammen fahren und ihm vorführen was du meinst, dann wird er dir schon sagen können ob es "normal" ist oder nicht.

-
Also bei der Suche im How-to-Do-Breich hab ich das gefunden.
Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!
Solltest du auch finden können.
-
Das mit der Nummer wäre ein Anhaltspunkt, aber da der Händler auch nicht ganz dämlich sein wird kommt das wohl auf einen Versuch an.

Also theoretisch hast du 25000km bis zum nächsten Service, das heißt die nächste Wartung wäre schon oder in nächster Zeit fällig. Das solltest du einkalkulieren und inwiefern bei dem Auto ein Wartungsstau aufgelaufen ist kannst du nur prüfen oder erfragen (besser Beides).

Wenn Lenker und Gummilager in Ordnung sind dürfte es keine großen Einbußen geben, aber das hörst du schon auf der Probefahrt. Ich such mir dann meist eine schöne Kopfsteinpflasterstrecke um das zu prüfen.

-
Einbauen und im ATU-Tread posten...

-
Ich würde auch sagen das die Maße über Alles angegeben sein müßten (also mit Spiegeln).

-
Da steht im Kundenauftrag, das heißt mit Garantie ist da nichts. Der Anbieter wird sich wahrscheinlich mit dem anderen Händler überworfen haben und ist zum Nächsten gegangen. Sonst sieht das Fahrzeug ja ganz gut aus, nur der Händler wird schon etwas Geld abzweigen weil er ja die Verkaufsplattform gestellt hat. Würde lieber von dem wirklichen Anbieter kaufen und das umgehen.

-
Ich denke mal ohne Display und die Steurung hast du da schlechte Karten, warum fehlt es denn?
Stell dir vor du hast einen Computer ohne Tastatur und Maus.

-
Im Fahrzeugschein und Brief stehen diese Angaben, wenn du einen im Auge hast kannst ja den Verkäufer fragen.

-
Natürlich kannst du weiter fahren wenn dich die Geräusche nicht stören, aber dann hättest du den Tread ja nicht aufmachen müssen. Um´s gucken wirst du nicht herum kommen falls du es wissen willst, oder du wartest bist das Teil komplett zerbröselt ist.