Beiträge von niemand
-
-
Bei den meisten Herstellern (ca.95%) wird gegenüber der Kupplung angefangen mit Zylinder 1...gibt aber auch Motorenhersteller wo das nicht so ist. Demnach kann man es nicht generell so sagen.
-
6,5 Liter sind drin beim 325er, dann hast noch einen halben Liter zum Nachgießen wenn es nötig sein sollte. Ölfüllmenge findest du auch in der Bedienungsanleitung.
-
Wuchten lassen kannst du die bei jedem Reifendienst und die Druckangaben findest du in der Bedienungsanleitung und auf einem Aufkleber am Holm der Fahrertür glaub ich.
-
Was hast denn für einen LMM verbaut? Bosch/Pierburg/Ebay/Original?
-
Wie heißt es...Jeden Tag steht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden.
In der Form ist Ebay fast zu endgültig wenn Keiner bietet. Würde erstmal ne Kleinanzeige probieren.
-
Hallo, etwas bescheiden aussehende Felgen, dürftige Ausstattung...da sollte am Preis noch was gehen.
M-Stoßstange nur vorn nachgerüstet...würde ich mir genau ansehen, nicht das es im Zuge einer Unfallschadenbeseitigung passiert ist.
-
Wahrscheinlich dich in einem Anmelden...
-
Sind ja nur Daten die du hin und her schiebst...sollte kein Problem mit den unterschiedlichen Betriebssystemen geben. Bei Windows und Mac würde ich überlegen.
-
Würde mich mal interessieren ob es geht...weil bei Logik und Computern hapert es ja manchmal.