Beiträge von niemand

Also finanzieren würde ich so eine Summe nicht so kurz nach der Ausbildung. Da kommen so viele Sachen auf dich zu und du willst ja noch andere Ausgaben haben als dein Auto...geht mir zumindest so. :)

Die Gelenkwelle auch nicht vergessen...auf deutsch: das ist Schwachsinn und Geldverschwendung!

Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld. :)

So ein Mist...ich hab meine Glaskugel verlegt. :rolleyes:

Es gibt 1000 Möglichkeiten woran das liegen könnte, solltest zumindest mal den Fehlerspeicher aulesen lassen das man ein Paar Anhaltspunkte hat, sonst wird das nichts. :)

Der Begriff Klimatronic kommt doch von anderen Herstellern. Bei VW/Audi heisst die einfache Klima "Klimatic" und die Klimaautomatik nennt sich da Klimatronic.

Der Typ wollte dich wohl verarschen um den Preis zu drücken oder hat selbst keine Ahnung. Ich glaube aber eher an das erste...

:dito: ...und jedes Mal wenn er fragt "letzte Preis" dann sagst du einen 1000er mehr...dann hast schnell Ruhe. :8):

Also die Bastelanleitung ist gut...aber mit dem Fett was du als "Trennmittel" da drauf gemacht hast wirst du bestimmt noch Freude haben wenn das erstmal schön eingebrannt ist. Besser wäre Alu-Paste oder zur Not Kupfer-Paste, außerdem würde ich kein Fett in der Nähe der Bremsen verwenden weil es flüssig wird und sich dann schön verteilt. :)

Ich tanke auch kein E10, ich fahre im Moment Super plus weil ich mal den Verbrauch über eine längere Zeit ermitteln will um später vergleichen zu können. Wenn es sich nicht groß verändert werde ich wieder zu Super zurückkehren. :)
    Unter den Tankstellen scheint ja auch Uneinigkeit bei den Preisen zu herschen. Teilweise kostet E10 und Super gleich, bei Anderen kostet E10 weniger und Super und Super plus gleich und wieder Andere haben für alle 3 Sorten unterschiedlich Preise. Wobei bei einigen "Billig" Tanken gar kein Super plus mehr angeboten wird. ?(