Deutsches Amt und einfache Lösung? Das passt einfach nicht zusammen.
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab noch ne Yamaha DT 125 von 2006 als Spaßmobil...wenn mir mal nach Moped ist fahre ich damit. Dürfte das letzte Modell sein was noch 2 Takte hat.
-
Sie wird ja von der Sache her nicht erneuert, sie wird nur abgepumpt und gefiltert/gereinigt und wieder aufgefüllt. Das was gefehlt hat bis zum vorgeschriebenen Füllstand wird dann halt von dem Gerät ergänzt. (also keine Komplettfüllung)
-
Ein Teil deiner Fragen kannst du mit der SUFU beantworten.
(such mal nach "Igel" und dann so weiter)
-
Also weil mir keiner sein Auto anbietet, muss der 3er schon ein tolles Auto sein
Such dir selber einen... -
Stand schon in Tommy´s Antwort: "Wichtig ist den nachsteller absolut reinigen, gangbar machen und leicht einölen." ...Alles Klar?
-
Also wenn du ein Auto brauchst für den ATU Tread...dann kauf sie, ich würde mein Auto da drin nicht sehen wollen.
(Tschuldigung aber
)
-
Aber sieh zu das er fest ist, ich hätte nämlich keine Lust dem Ding im Dunkeln auf der Autobahn zu begegnen.
-
Es gibt keine Ringe mit E-Zeichen zum Nachrüsten...nur komplette Scheinwerfer mit bereits integrierten Ringen.
-
Also wenn du nicht gerade zur HU mußt gibt das keine Probleme, außer das es sich Scheiße anhört und er bald auf der Straße liegen könnte.