Macht Sinn oder? Wenn das Fahrzeug fährt ist der linke Sitz bei Linkslenkern automatisch besetzt. Bei Rechtslenkern natürlich umgekehrt.
Beiträge von niemand
-
-
Ich kann ja nicht einfach die Knöpfe und Kabel aus nem normalen E46 ziehen oder?
Hallo, Thread lesen und beim Schaltzentrum VFL (Einzelschalter) oder FL (Schaltzentrum) unterscheiden.
-
Hat da der Liter Benzin auch schon ~1,60€ gekostet?
Bei ihm höchstens pro Gallone (USA) .

-
weis einer von euch wieviel kostet um die Tonnenlager tauschen zulassen?
Bei dem Aufwand lieber alle Lager tauschen lassen, der Thread hier gibt da genug Anleitung.
-
Vor allem weißt du wie das Material aussieht was du selbst überholt hast und klatscht nicht einfach nur den Dichtsatz rein.

-
Was ist für euch persönlich eigentlich das beste Motoröl für den M52B28TU Motor ?
Für solche einfach und eindeutig zu beantwortenden Fragen haben wir einen extra Thread. Kannst hier gern mal lesen welche 10 verschiedenen Öle 5 Antwortende empfehlen.
-
Wenn kein Wasser mehr bei der Wasserpumpe ist schaufelt die nur Luft und kein Wasser, da kommt dann natürlich nichts mehr in Bewegung.
-
wie löse ich das?
Mit der Suche findet man zum Beispiel diesen Thread.
-
Echt sind die so schlimm mittlerweile? Ich bestell mein Zeug immer auf Leebmann24.de. Ich finde die Übersicht ist denen sehr gut gelungen und da findet man einfach alles.
Es ist schlimmer.

-
Hallo, MKL an heißt Fehler wurde gespeichert. Bevor wir jetzt sinnlos rumraten lies doch mal einfach den Fehlerspeicher aus und poste den Inhalt.