Hallo, du solltest erst mal die Füllstände beider Tankhälften auslesen. Ob Software oder Geheimmenü ist erst mal Banane, dann siehst du schon welcher Füllstandsgeber spinnt.
Beiträge von niemand
-
-
Genau, Nummer 4 ist dein Ansprechpartner.

-
Nein am Nachsteller natürlich. Guck es dir im ETK an und wenn du die Funktion verstanden hast kannst du weiter machen. Aber eine Bremse ist nun wirklich nicht der Teil am Fahrzeug wo man ohne Plan herum schraubt, sei nicht sauer.
-
Hallo, das wird sich wohl langsam häufen bei dem Alter der Kabel.
Hier mal noch ein anderer Fall...Botschaftsfehler Motorsteuergerät
-
Bist du dir sicher das du das allein machen solltest wenn du nicht mal weißt das die Handbremse vorher zurück gestellt werden muss?

Lass mich raten, du hättest es auch wieder zusammen geklatscht ohne die Handbremse einzustellen.

-
Gute Nacht

-
FEBI ist schon mal fraglich, dann mach mal eine Ruhestrommessung oder teste mal über die Sicherung ob es wirklich der Lüfter ist oder ein zweites Problem. Wenn der Lüfter nicht läuft und es der Igel ist muss der ja recht heiß werden um den Strom zu vernichten.
-
Vernünftigen Igel verbaut? Hörst du denn den Lüfter auch nachlaufen?
-
Wie viel ist unerheblich, die Gummis geben überhaupt erst Druck auf die Dichtung. Denn wenn du dich mal erinnerst kannst du die Schrauben anknallen wie du willst, die Hülsen geben den Abstand vor. Also bleiben nur die Gummis.
-
Komplett gemacht, mit den Gummidichtungen an den Schrauben? Die bringen eigentlich erst den Druck auf die Dichtung und wenn die platt sind ist´s halt undicht. Dichtmasse an den Übergängen und Halbmonden verwendet? Deckel verzogen?
War die Deckeldichtung vielleicht noch an deinem alten Motor und du hast jetzt verwechselt das es an dem neuen Motor noch gar nicht gemacht wurde?