Erkenne meine Türpappen wieder...das ist STOFF LASER/ANTHRAZIT (G7AT)...
Beiträge von niemand
-
-
Wenn das Thermstat nicht auf mach läuft die Kühlung nur über den "kleinen" Kreis das heißt Motor und Heizungskühler. Der "große" Kreis ist dann der Wasserkühler hinterm Grill...also wenn das Thermostat nicht öffnet ist klar das er Überkocht.
-
Herzlichen Glückwunsch...war zwar nicht gerecht das es nur einen Gewinner geben kann aber so ist es nunmal.
-
Mach einfach einen Aufkleber über die Kontrollleuchte und wunder dich später über den Motorschaden...
-
Inserate ab 300 Aktivitätspunkten (ca. 60 Posts im Forum) .
-
-
Versuch mal hier...Warnmeldung bremse geht nicht weg.
-
SuFu benutzen...Thema hatten wir schon.
-
Also deine Neuheit im Forum entbindet dich aber nicht davon die Suche zu benutzen.
-
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...aber deine Kopfdichtung könnte zum Kühlkreislauf undicht sein. So kommt Druck ins Kühlsystem wofür der geplatzte Behälter ein Indiz sein könnte. Das es nur bei höheren Geschwindigkeiten auftritt könnte an der Last liegen die da vom Motor gefordert wird. Also wird die Undichtigkeit noch klein sein, was aber nicht heißt das es so bleibt.
Um das auszuschließen sollte mal ein Manometer in den Kühlkreislauf geklemmt werden was man während der Fahrt ablesen kann und ab auf die Bahn. Ich hoffe ich täusche mich, denn so hab ich das schon mal durch aber nicht beim BMW.