Der Einser gefällt mir so schon nicht, aber den Dreier würde ich mitnehmen.
Beiträge von niemand
-
-
Ich würde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, haste irgend welche Papiere davon ?
Genau, denn Webasto wird schon wissen wo sie gucken müßten um das fest zu stellen. Vertriebspartner gibt es ja genug, such dir einfach einen in deiner Nähe. -
Würde es auch lieber wechseln und erneuern lassen, da es um die Lenkung geht. Denn man weiß nicht wie die beiden Ölsorten miteinander reagieren und welche Probleme daraus enstehen können.
-
Ich denke mal das die Luft nicht viel heißer wie das Öl sein wird...also vielleicht so 100-120 Grad. Hab aber auch noch nicht gemessen.
-
Schönes Fahrzeug, viel Spaß damit.
-
Den Diebstahl wird es wohl nicht verhindern können, aber zumindest das Wiederfinden eventuell erleichtern. Aber ich denke mal das ein richtiger Dieb auch etwas dagegen haben wird (Störsender o ä.) deswegen kannst dich damit auch nicht sicher fühlen.
-
Da du keinen Vorverstärkerausgang am Radio hast mußt du eh eine Endstufe mit High Input nehmen. Mit dem ganzen HIFI Thema hab ich mich schon ein Paar Jahre nicht mehr beschäftigt, weswegen ich jetzt auch keine Empfehlung zu Marke und Modell machen kann.
Aber du kannst ja mal nach einer Car HIFI Web Site googeln und nach älteren Listen mit Referenz Geräten suchen. Die sind ja dann meist auch günstiger zu bekommen obwohl sie nicht mehr ganz aktuell sind. -
Also eine Endstufe über Chinch zu füttern ist auf jeden Fall die bessere Variante, weil das Signal sauberer ist. Aber bei dir würde das Chinch Signal nur simuliert werden und nicht von einem Vorverstärker kommen. Deswegen direkt anschließen ohne weitere Übergangswiederstände.
-
Aber genau das Nachzuweisen wird das Problem, ob nun zu deinem Nachteil oder Vorteil. Wird wohl nicht eindeutig werden.
-
Ich finde schwarz matt auch genial...hab auch überlegt meine Limo auch so zu folieren.