Ich denke mal den Klimaservice mußt du extra in Auftrag gebeben oder es wird halt gemacht wenn die Anlage nicht mehr funktioniert. Ansonsten könnte es ja auch mal extern gemacht worden sein. Desinfektion hab ich noch bei keinem meiner Auto´s machen lassen, aber wozu auch wenn es keine Anhaltspunkte gibt warum man es machen sollte (Geruch/Schimmel). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut...schön anzusehen. Hoffen wir mal das die Odyssee mit den Defekten jetzt ein Ende hat und du das Auto genießen kannst.

-
Hallo erstmal...lese dir mal den Thread durch und wenn dein Problem da noch nicht gelöst wurde, kannst du es da posten. Wenn jemand online ist der dir helfen kann bekommst dann auch Antwort.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Schau mal an Deiner Haustüre - Mr. Smith und Mr. Wesson sind grade in Begleitung von Frau Heckler und Frau Koch da und begehren um Einlass

Ausserdem sind mein norwegischer Kumpel Sig Sauer und sein italienischer Kompagnon mit Namen "Uzzi" dabei, sich aufzumachen nach D-Town...

Also wenn du deinen angegebenen Fuhrpark zusammen rechnest kommst du doch locker auf 6 Zylinder, also kein Grund zur Panik.
-
Such mal per Boardsuche nach "Dynavin" , da solltest du genug Info finden.

-
Also prinzipiell nicht, weil es dir Kraftstoff spart oder eine Überhitzung eines Bauteiles verzögert bzw. verhindert.

Edit: Kein Teil am Auto ist sinnlos, sonst würden die Hersteller sich das Material und das Geld sparen.

-
Willkommen im Forum...

-
Allerdings solltest du vorher mit dem Verkäufer absprechen welchen Versand er denn auch bezahlen würde und an die Firma mußt du dich dann auch halten.

-
Hallo und Willkommen in unserer Runde.

-
Die Auswahl für diesen Monat ist aber extrem schwer !
Alle drei gehören zu den Besten Usern im Forum.
Das ist aber amtlich.