Also ne Zeit kann ich dir jetzt nicht sagen, aber meiner wird schnell warm gegenüber den anderen Auto´s die ich schon hatte.
Beiträge von niemand
-
-
Ist simpel, nur die Motorabdeckung weg und dann siehst du was du machen mußt.
-
Hallo Leute!
Ich habe einen 330i Touring mit Xenon und Lichtautomatik.
Habe bei mir auch gerätzelt wann die Leuchtweitenregulierung arbeitet und habe Festgestellt:
Wenn ich nur Zündung und dann das Licht anschalte fahren die Scheinwerfer nach unten und dann in die richtige Position.
Starte ich den Motor und schalte dann das Licht ein,bleiben die Scheinwerfer in der letzten ermittelten Position ohne sofort nachzuregulieren.
Gruß:Walter
Macht meiner auch so.
-
Nur wegen der 30kg weniger auf der Vorderachse (fehlende Haube)?
Dann bau ich meine auch ab.
-
Lecker KfZ...haben wollen...tauschen?
-
Unterspannung
, wegen dem Lich brauchst dir keine Sorgen machen. Bei Unterspannung spinnen Steuergeräte oft rum und fabrizieren merkwürdige Fehler.
Deine Batterie wird wahrscheinlich einen Plattenschluß haben, kannst ja mal die Spannung messen.
-
Batterie leer kann schon sein, Starter hat nicht gedreht?
-
Vielleicht hat sich die Magnet Riemenscheibe verabschiedet und zieht nicht mehr an, Servopumpe wäre natürlich auch ne Variante.
-
ja eben... beim der Vermessung müsste man defekte Fahrwerkskomponenten sehen...
Wenn man drauf achtet schon...aber wenn nur ne Vermessung gebucht wurde um den Preis zu drücken. -
Mist Glaskugel gerade verlegt...
Also Grundsätzliche Sachen kannst du doch erstmal selbst heraus finden und nachgucken zB. ob du Chinch-Ausgänge findest.