Ich glaub da besteht Klärungsbedarf: "Nächste Inspek.bei 26850 KM" und ein Km Stand von 82500km. Das passt nicht ganz zusammen.
Beiträge von niemand
-
-
Du sagst mir wann und wo, und dann warte ich dort mit ner Kamera
Hoffentlich sieht dich "Niemand"... -
Benutz einfach mal die SUFU und lese dir erstmal die Thread´s zum Thema durch, dann bist schon schlauer und hast einige Anhaltspunkte.
-
Also Mitte/Ende März denke ich an Sommerreifen vorher nicht...es sei denn die angebliche Erderwärmung schreitet schneller voran.
-
17.900 €???
Na ja, wenn man sein Auto nicht los werden will...
Tuning bezahlt einem niemand! (Und nicht mal der, der hat wsl. auch keinen Bock auf sowas)
Ich werd mich hüten. -
Welchen Teil du brauchst müßte dir schon dein Schrauber sagen, das kann man schlecht beurteilen ohne es gesehen zu haben. Beim Autoverwerter könntest du Glück haben oder halt Nachbauten der ori Teile bei Ebay und Co. Frag die Teile ruhig mal bei einem Lieferanten (Bosch Dienst) oder so an und laß dir nen Kostenvoranschlag für die Teile machen. Dann hast zumindest ne Hausnummer zum Vergleichen.
Edit sagt: hav war schneller...aber auch weniger Text.
-
Am besten du suchst dir erstmal per SUFU die ca.100 Thread´s zum Thema die wir hier schon haben und wenn du dann noch ne Frage hast kannst die sie ja stellen.
-
Überleg doch mal was du wissen willst, du willst wissen wieviele Liter du auf 100km verbrauchst. Also voll tanken und nach dem nächsten voll tanken teilst du die gefahrenen km durch 100 und durch das Ergebnis teilst du die getankten Liter. Ich denk mal Mathe 6. Klasse.
-
Ich weiß...Dösisch...
-
Also Denglisch (Kombi aus Deutsch und Englisch) kenn ich ja...aber wie heißt das jetzt?