Also wenn du ein Auto brauchst für den ATU Tread...dann kauf sie, ich würde mein Auto da drin nicht sehen wollen.
(Tschuldigung aber
)
Beiträge von niemand
-
-
Aber sieh zu das er fest ist, ich hätte nämlich keine Lust dem Ding im Dunkeln auf der Autobahn zu begegnen.

-
Es gibt keine Ringe mit E-Zeichen zum Nachrüsten...nur komplette Scheinwerfer mit bereits integrierten Ringen.
-
Also wenn du nicht gerade zur HU mußt gibt das keine Probleme, außer das es sich Scheiße anhört und er bald auf der Straße liegen könnte.

-
Ja könnte er...du kannst ihn ja ausbauen und in einen Topf mit Wasser legen. Normalerweise steht die Öffnungstemperatur auch drauf...das Wasser zum Kochen bringen und gucken ob es öffnet/bzw ob es verstellt. Dann weißt du ob das Thermostat iO. ist.

-
Kannst ihn ja mal anschreiben...User ist noch aktiv.

-
Der Thread ist fast 3 Jahre alt...das hast du schon gesehen und das Fahrzeug ist verkauft lt. Seite 4 im Thread.

-
In meiner Galerie findest ein Foto mit Chrom Ringen...

-
Also ich hab das mit der Suche gefunden...Welche Tachoringe kaufen?

-
Das ist richtig, der Deckel hat ja ein integriertes Ventil das den Überdruck ablassen soll um Schäden an der Anlage zu verhindern. Wenn du das Auto rechtzeitig ausgeschaltet hast sollte die Zylinderkopfdichtung noch intakt sein...wissen kann man es aber nicht.