Könnte schon sein, du kannst sie ja mal raus schrauben (aber nicht abreißen) und prüfen ob sie noch glühen. Vielleicht mußt du ja nicht Alle ersetzen.
Beiträge von niemand
-
-
Also ich bin auch gelernter KfZ Schlosser, mache eigentlich Alles selbst nur zu den Durchsichten/Ölwechsel bring ich ihn zu BMW wegen dem Stempel im Scheckheft. Da ein Ex Kollege da der Werkstattmeister ist, kann ich das Öl mitbringen anstatt die 17Euronen die sie da aufrufen zu bezahlen. Ich mach es nur um das Scheckheft weiterzuführen, weil meiner recht wenig gelaufen hat und es so glaubhafter ist.
-
Dann hoffe ich mal das der Griff in´s Klo jetzt nicht all zu tief war und Jemand es doch noch schafft den Bolzen da raus zu operieren ohne etwas zu zerstören.
-
Dann scheint ja dein Vorbesitzer richtig Ahnung gehabt zu haben, hoffentlich gibt es da nicht noch Folgeschäden.
-
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
-
Das mit der Schraube ist nicht ganz so einfach, wenn du Glück hast und noch etwas von der Schraube übersteht dann könntest du mit einer Klemmzange versuchen das Fragment der Schraube raus zu drehen. Richtig kompliziert wird es wenn der Rest bündig zum Loch ist, dann könnte man versuchen die Schraube auszubohren und mit nem Linksdreher heraus zu bekommen. Aber da es wohl höchstens eine 6er oder 8er Schraube ist wird das schon schwierig.
Versuch das mal von einem Profi machen zu lassen, denn wenn du es selbst versuchst und es schief geht hast du noch mehr Trauer.
-
Schön das du was gefunden hast...Ergo: "erst Suchen...dann Fragen".
-
hätte interesse hab leider auch kein plan was man dafür verlangen kann am besten billig
Dann zahl ich nen Euro mehr...