Den Diebstahl wird es wohl nicht verhindern können, aber zumindest das Wiederfinden eventuell erleichtern. Aber ich denke mal das ein richtiger Dieb auch etwas dagegen haben wird (Störsender o ä.) deswegen kannst dich damit auch nicht sicher fühlen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Da du keinen Vorverstärkerausgang am Radio hast mußt du eh eine Endstufe mit High Input nehmen. Mit dem ganzen HIFI Thema hab ich mich schon ein Paar Jahre nicht mehr beschäftigt, weswegen ich jetzt auch keine Empfehlung zu Marke und Modell machen kann.
Aber du kannst ja mal nach einer Car HIFI Web Site googeln und nach älteren Listen mit Referenz Geräten suchen. Die sind ja dann meist auch günstiger zu bekommen obwohl sie nicht mehr ganz aktuell sind.
-
Also eine Endstufe über Chinch zu füttern ist auf jeden Fall die bessere Variante, weil das Signal sauberer ist. Aber bei dir würde das Chinch Signal nur simuliert werden und nicht von einem Vorverstärker kommen. Deswegen direkt anschließen ohne weitere Übergangswiederstände.

-
Aber genau das Nachzuweisen wird das Problem, ob nun zu deinem Nachteil oder Vorteil. Wird wohl nicht eindeutig werden.

-
Ich finde schwarz matt auch genial...hab auch überlegt meine Limo auch so zu folieren.

-
achja und ich wurde ja geschädigt, die haben 42 euro für den drucktest verlangt und für den voranschlag.
das ist doch geschädigt oder nicht?
mfg
Hast ja nicht geschrieben...also hab ich das mal so angenommen. Dann kannst ja doch mal da vorsprechen.
-
Also wenn meiner 5 Minuten im Stand gelaufen ist, dann ist der Temperaturzeiger schon Mitte blauer Bereich oder fast aus dem blauen Bereich raus, vielleicht ist dein Themostat auch defekt.
-
Wenn sie ölen sind sie definitiv hin.

-
Der Wagen hat nun 107tkm auf der Uhr mit 98tkm habe ich den bekommen und dort wurd ein angeblicher Check gemacht und dort waren die noch inordnung sagen die von BMW, ob die mal erneuert wurden keine Ahnung,
Wollte dann alle vier neu machen.
Alle 4 macht Sinn, da wirst auch einen deutlichen Unterschied merken.
-
naja der Check bei dem Tüv etc. taugt auch net die welt.... am besten sieht erstmal nach, ob der am schaft vom dämpfer schon Öl sifft
Der Check beim TüV ist auch eher ein Vergleich der Dämpfung zwischen rechts und links auf Abweichungen, der sagt wenig über den Zustand der Dämpfer aus.