Ich denke mal das es vom Motorblock kommt, in Richtung Spritzwand oder einer Leitung die da lang geht. Besorg dir mal einen Spiegel und versuch damit mal in dem Bereich zu gucken, wenn Kühlwasser verdunstet bleibt meist das kristalisierte Frostschutzmittel übrig. Je nach Farbe deines Kühlmittels kann man das dann meist erkennen wo es her kommt. Ist nicht einfach sowas zu finden aber möglich.
Beiträge von niemand
-
-
Hast du ein wassergekühltes Getriebe, oder was hat das Bild mit deinem Problem zu tun..?
-
Also wenn ich nicht ganz blind bin, sind das Bilder vom Getriebe?
-
VORRAUSSETZUNG für Industriegebiet:
das da am Carfreitag nicht die hölle los is und das uns da auch niemand weg jagt wenn wir da mit 30 autos oder so sind..
is das sichergestellt?
Keine Angst...ich werde euch nicht belästigen, is mir eh zu weit.
-
Ist das bei jeder Gaspedalstellung so? (Teillast/Volllast) Ansonsten könnte es vielleicht noch der Sensor der den Ladedruck mißt sein und ein falsches Signal raus gibt...schon geprüft?
-
Also der Beschreibung nach mit dem LMM Wechsel kommt es ja vermutlich vom Steuergerät, also denke ich mal das irgendein Sensor falsche Werte liefert und deswegen runter geregelt wird. Ob es nun ein Wackler oder weggebrannter Pin ist kann man nur vermuten.
Ohne Gewähr.
Zur Not das Tuning mal entfernen und gucken ob der Fehler bleibt.
-
Ich würde auch die CX R nehmen.
Wenn ich sie nicht bezahlen muß...
-
Ausgerissen hört sich komisch an...fährst du noch mit dem Auto?
-
ich hab mir jetzt die xion 165 gekauft..
OMG !!!!
ich dachte ich muss einfach alte boxen raus und neue rein..
aber was sind diese 2 kleinen schachteln?????? wo gehörn die hin?????
bitte hilfe!!!
Könnten eventuell die Frequenzweichen sein, die den Frequenzbereich für die einzelnen Komonenten aufteilen.
Tante Edit: Es sind die Frequenzweichen...liest du auch die Anleitung die du dazu bekommst?
-
Also das Diffential ist bei einem Hecktriebler eigentlich immer hinten an der Hinterachse, oder besser dazwischen. Das sollte sich also orten lassen wenn das Geräusch von da kommt.