Deine Variante wäre für eine Grundeinstellung sicherlich ausreichend, aber eine Werkstatt kann das sicherlich für kleines Geld übernehmen. Denn sehen willst du ja was. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Scheinwerfer müssen auf jeden Fall eingestellt werden.
-
Sicherlich ne Spannrolle oder Umlenkrolle vom Flachriemen, das wird nicht besser eher lauter.

-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

-
Was ich da schon an Geld bekommen würde, da wäre ich schon Millionär...spiele Mohaa online.

-
Olle Petze...hab ich auch gemeldet.

-
Fest steht schon mal, dass niemand deswegen umgelegt wird.

Das es eine Schweinerei ist auch klar, aber wenn das nochmal passiert, dann lass ich mir irgendwas einfallen, weil so kann es ja nicht weitergehen.
Warum denn ich immer...
-
Hallo, also mit den originalen Rückleuchten LED wirst du mehr Probleme haben. Weil dein Auto dafür nicht vorgerüstet ist (Check Control Meldungen, LSZ) also würde ich bevor du alles umrüstest die aus dem Zubehör nehmen.

-
Schönes Wägelchen hast du da, viel Spaß damit.

-
Wie oft willst die selbe Frage noch stellen und wieviele Threads noch aufmachen.

Es gibt viele Möglichkeiten warum das so sein kann. Aber ohne Eigeninitiative wirst du nicht viel heraus bekommen. Hellseher sind hier recht wenige und bei der Anzahl von Kabeln und Steckverbindungen wäre es ein Wunder wenn Jemand sagen könnte wo dein Problem liegt. Du wirst wohl Jemanden fragen müssen ob er mal gucken kann oder etwas Geld in die Hand nehmen und es in Auftrag geben.