Versuch dir die Pin´s einzeln zu besorgen und verlänger das Kabel zur Not. Dann vernünftig verbinden mit Schrumpfschlauch und Co. Den Stecker kannst ja scheinbar wiederverwenden.
Beiträge von niemand
-
-
Ja, für "Nette Sachen" bin ich bekannt.
Ist doch nicht so gemeint.
Aber die Fehlermeldung hat mich genervt, hab 24 Volt Glühbirnen probiert aber die Fehlermeldung bleibt. Jetzt halt in Grün angemalt, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
...und nein, es leuchtet nicht braun.
-
Mir ist aufgefallen, das bei deinen LED Schlußleuchten das Innenteil an der Kofferklappe so hell leuchtet. Das Problem hab ich auch, kannst das nicht weg codieren und die Glühwürmchen raus nehmen? Ich hab die Glühwürmchen erst mal mit Glühlampenlack grün angemalt damit sie nicht so hell leuchten, weil Scheiße aussehen tut es ja...
-
Also bei Aussetzern der Servolenkung würde ich eher auf die Servopumpe oder die Magnetriemenscheibe tippen. Vielleicht hast auch ne Unterbrechung oder einen Wackelkontakt im Kabel das die Magnetriemenscheibe ansteuert.
-
Also da ich die Felgen optisch nicht so ansprechend finde, würde ich die beschichten lassen.
-
Versuch es mal bei BMW zu kaufen...die kennen sich damit aus.
-
Eintragen ist nicht, sind nicht zugelassen. Es sei denn du kaufst zugelassene Scheinwerfer mit den integrierten Ringen. Ansonsten erlischt deine Betriebserlaubnis.
-
Also die Meinung ist deutlich...
92% Stimmen für eine Abrisskante
Ich glaub er will 100%, damit er nichts falsch macht.
-
Wie jetzt, Manu? Hast du dich etwa vom Trachtenverein erwischen lassen?
Ich denke nicht die "Rennleitung" ist das Problem, sondern das Saisonkennzeichen.
-