Du kannst ja den Druck mal messen lassen, der sollte 1 Bar eigentlich nicht überschreiten. Aber 300ml sind nicht wirklich viel was du verlierst, würde mal das ganze Kühlsystem nach Lecks absuchen. Die findet man ja eigentlich recht einfach weil das Kuhlmittel ja schön kristalisiert wenn das Wasser verdampft ist.
Etwas dicke Backen macht ja der Schlauch auch schon.
Beiträge von niemand
-
-
Laß es doch zischen, solang du kein Wasser verlierst und das Auto warm wird. Vielleicht ist es ja auch normal das es ein zischendes Geräusch von sich gibt wenn das Wasser hin und her strömt während du da drückst.
-
Also ein Öldruckschalter hat da oben nichts zu suchen...würde eher auf die Ventildeckeldichtung tippen.

-
Es war sicherlich gemeint, ob es Jemand gesehen hat und ne Täterbeschreibung abgeben könnte. Obwohl das ja eigentlich nicht dein Job ist.

-
Das ist ja schlecht...aber ich habe leider keinen Kombinationskraftwagen das ich nachgucken könnte.

-
das Problem ist ja aber auch, das wenn ich einmal kurz antippte,
3 längere Sprühvorgänge gemacht werden... Ist das Normal?
Ich denke mal das wird ne Funktion sein, damit der Wischer nicht über die trockene schmutzige Schreibe kratzt. Könnte eventuell in der Bedienungsanleitung stehen.
-
Das ist natürlich unter Aller Sau...aber es gibt zum Beispiel von Würth Grafittientferner vielleicht hast du damit Glück und bekommst es weg ohne Schäden am Lack.
. -
Hab mich auch mal anonym verewigt und abgestimmt...

-
Habe von Privat gekauft, Oma wollte ihren Führerschein abgeben und nicht mehr fahren.

-
Ich hab schon viele "Versuche" gesehen, Profi ist besser.
