Also bei "Nicht" Original Felgen sind meist auch andere Radbolzen verbaut, ich hab zum Beispiel Kegelbund-Schrauben. Bei den Original Felgen sind es glaub ich Kugelbund Schrauben, die solltest auch bei den Stahlfelgen nutzen und beim erwerben können.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo...es war ein Joke. Ich bin früher auch Audi gefahren.
-
Jepp, hab mich auch entschieden das ich ALLRAD haben will.... Hab mir jetzt auch nen Audi A3 3,2l quattro angesehen, nicht schlagen, find den auch gut.. aber ich hab ja noch zeit zum kaufen...
Falsches Forum...
-
Soll angeblich besser für allergiker sein(meine freundin)
Ich glaub du meintest Aktiv-Kohle-Filter, aber wir wissen ja was gemeint ist.
-
Hallo, das sie keine Garantie für die gewechselte ZKD übernehmen ist wohl normal und richtig. Aber auf die Sachen die sie gemacht haben müßten sie es. Da die ZKD ja nicht das Problem darstellt, würde ich das Auto da noch mal vorstellen. Kann ja sein das es nur ein kleiner Fehler ist.
-
Wenig überraschend, dass für mich der E30 vorn liegt..
Aber ich vermisse in der Umfrage einen anderen Favoriten von mir, der ALLE hinter sich lässt:
DEN M 1 !!
Das ist ein Klassiker...steht außer Konkurenz. Aber auf jeden Fall die Nr.1
-
Hör auf zu meckern, die Felgen hab ich auch grad drauf...
-
Das du weniger vom Endtopf hörst, ist ja dadurch bedingt das die Geräuschkulisse Allgemein ansteigt. Der Auspuff wird nicht leiser, du hörst nur weniger weil der Rest lauter wird (Reifenabrollgeräusch, Windgeräusche usw.). Wenn du jetzt an der Anlage etwas änderst, kann es sein das du dann bei der HU Probleme bekommst. Wegen zu hohem Geräuschpegel denn wenn dem Prüfer etwas spanisch vorkommt wird er schnell das Messgerät ziehen.
Ergo: Wenn du etwas an der Abgasanlage veränderst, besorg dir vorher das Teil was du verändern willst noch mal und verändere dann. So hast du wenigstens nochmal Original da wenn du dann zur HU mußt.
-
Ja klar, durch die Temperatur auf der Bahn, die du in der Stadt nicht erreichst, lösen sich die Ablagerungen im Auspuff und werden rausgeblasen. Ab einem bestimmten Grad der Verrußung der Abgasanlage hast du aber damit auch keinen Erfolg mehr und wirst sie wohl wechseln dürfen. Spätestens bei der AU wirst du Probleme bekommen sie zu bestehen, weil der Trübungswert zu hoch ist.
Also zum Versuch kannst mal auf die Bahn, der Rest ergibt sich.
-
Dann fahr ihn mal warm und dann ab auf die Bahn...ne halbe Stunde braten...sollte reichen, danach kannst ja nochmal schnuppern.