@ BlutgruppeM
Dann verleg deine Gebutstagsparty doch an den Ring...2 Fliegen mit einer...
Beiträge von niemand
-
-
-
Das Problem mit den Individual Lösungen ist ja das du später Jemanden finden mußt der das würdigt und deinen Geschmack teilt. Ansonsten wirst du keinen Käufer finden und schon gar nicht auf die Schnelle. Ergo du wirst in Hektik dein Auto verschleudern und noch weniger Geld bekommen.
Nur mal rein hypothetisch: du suchst ein Auto und müsstest dir eins aus dem ATU-Tread aussuchen...wieviel würdest du zahlen? -
Ist normal denn im Abgas ist ja ein nicht unerheblicher Anteil von Wasser in Form von Wasserdampf enthalten, der an der kalten Luft kondensiert. Du dampfst ja auch wenn du draussen atmest ob du jetzt kalt bist oder warm vom Joggen.
-
kann mir jemand einen Shop verraten wo ich noch die (gelben) Ringe herbekomme ? Ich finde nur die weißen led Ringe, aber finde zu halogen Scheinbwerfern passen die nicht richtig...
Such mal nach "Bernstein farbend"...
-
Leichte dezente Veränderungen...stimmig...gefällt mir.
-
Ich würde mal auf die Kontakte im Hebel tippen, kannst ja mal die Lenksäulenverkleidung weg bauen und gucken. Vielleicht bekommst den Hebel so raus dann kannst ja mal lauschen wie er sich im ausgebauten Zustand anhört.
-
Nee nee, ich hab ja ne originale, mit Ausschnitt. Aber auch die rutscht immer mal wieder nach vorn übers Gaspedal.
Ich scharre hws zu viel vor Ungeduld an der AmpelIch hab auch ne originale...die ist doch hinten am Sitz verankert durch diese Kunststoff Halter im Boden. Oder ist das nicht bei Allen so?
-
Gut gesehen, Niemand. Sach mal Benni, wie kannst du so fahren? Meine Gummifußmatte rutscht auch immer öfter mal über's Gaspedal, ich find das ends-nervig!
Schneide sie doch einfach ein an der Stelle, dann hat sie doch Führung vom Gaspedal.
-
Aber die Audi Fußmatte ist nicht für stehende Gaspedale geeignet.