stell dir vor ich reiß dich aus´m Bett und lass dich sofort n einen übelsten Berg rauf Joggen
...ohne Frühstück und Kaffee...
stell dir vor ich reiß dich aus´m Bett und lass dich sofort n einen übelsten Berg rauf Joggen
...ohne Frühstück und Kaffee...
Ich bin für Schluß...der Kasper verarscht uns doch eh...
Ich glaub Allein wird das schwierig...könnte sein das er den zum Starten benötigten Raildruck nicht aufbaut und somit den Start nicht freigibt also einspritzt. Das könnte am Regler der HD-Pumpe oder einer zu niedrigen Startdrehzahl liegen. Eventuell noch Vorförderpumpe...
Es gibt aber zu viele Faktoren um eindeutig mit dem Finger drauf zu zeigen.
ok hab grad gegoogelt und wies aussieht is des zu teuer für mich haha
ich will net meckern aber ich probier es mal mit febreze und kaffeebohnen
Ozon ist auch für Härtefälle wenn der Rest nicht mehr hilft. Wollte es nur als Möglichkeit aufführen.
ozon... was ?? haha
keine ahnung was das sein soll
und ich bin grad echt pleite
ich dachte ihr gebt mir irgendein tipp für ein spray oder so
meinsde nicht dass das auch mit febreze oder so weggeht so arg ist der zigarettengestank auch net
Google ist dein Freund, einfach mal nachlesen... und nicht meckern. Ist zwar etwas teurer aber Erfolgreich.
Dann müsst ihr aber lange gesucht oder viel Glück gehabt haben.
Ich find immer nur solche Auto die ne Menge Kohle kosten und viel Kilometer haben.
Er stand ewig bei Mobile drin, aber da ich keinen 325i gesucht habe ist er immer überlesen worden. Fand ihn eigentlich auch zu teuer.
Aber als ich ihn live gesehen habe und die Vorgeschichte gehört hab, war es Meiner.
Zu teuer...meiner ist ein Jahr älter, gleiche Laufleistung, M Paket 2 plus Aerodynamik Paket drin...hab 10t€ bezahlt.
Link ist tot...