Kann man machen, entweder suchst du dir Jemanden aus dem Forum aus deiner Gegend der codieren kann. Oder du fragst beim ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ich nicht kündigen soll, sondern der neue Anbieter alles übernimmt. Sonst wird das zu kompliziert oder so..
Werde mich morgen mit einem 1&1 Vertreter treffen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Bin mal gespannt!!Oder schick Herrn Davis ne Email...
Der macht Alles möglich. 
-
Hast du auch dran gedacht die Bremsen aufzurüsten und die Folgekosten bei dem Thema? Kauf dir lieber ein Auto das die Leistung hat bevor du in einen "Alten Stein" noch so viel Geld steckst.

-
Juhu...ne Öldiskursion...

SUFU...oder Bedienungsanleitung.

oder hier...http://www.castrol.com/castrol…9033468&contentId=7061486
-
Schönes Fahrzeug.

Mal ne Frage, wie hast du die Schlußleuchten in der Kofferklappe tot gelegt? Glühwürmchen raus und weg codiert?
-
Hab Chrom matt drin, Chrom glänzend gefällt mir nicht. Ist aber Geschmackssache.

-
Lieber einmal blinden Alarm, wie einen Schaden verschlafen...

-
Zur Not kannst ja mal lutschen an dem Eiszapfen, dann weißt ja wonach er schmeckt...Waschanlagenzusatz weiß Sabrina.

-
Komisch, solche Gedanken kamen mir auch schon.
Wollen wir mal das Beste hoffen.
Nach dem Motto...Alles wird Gut.
Hoffen wir mal. -
Wenn es Kühlwasser ist würde ich es aber schnellstens Richten lassen denn es sieht nicht so aus als wenn da noch Frostschutz drin wär...