Das wird sich Niemand trauen...Diesel...Drehmoment...
Beiträge von niemand
-
-
Das nächste mal gehst du auf www.gidf.de und wenn da keine Antwort zu finden ist machst nen Thread auf.
-
Damit auch ich es, verstehe du hast die Sicherungsschraube zurzeit nicht montiert, oder ?
Ich denke schon, das wird dann noch ein Spaß.
-
Ist zwar etwas magere Ausstattung, aber von den Bildern her gepflegt. Wenn du nichts Großes findest kannst den ja wegreißen bevor es ein Anderer tut.
-
Ich habe die Nuss vom Felgenschloss auch verloren, hing wohl bei der Probefahrt nach der Bremsenmontage dummerweise noch am Rad und ich habs nicht gesehen...
Hat jemand das Teil zufällig noch rumliegen? Bekommt man neu nur als Satz mit den Felgenschlössern, im Bordwerkzeug ist die im Teilekatalog nicht drin.
Sonst bleibt mir nur die Bucht um nen gebrauchten Satz zu kaufenHast du den Beitrag über deinem mal gelesen, oder nur drunter gepostet? Da steht schon das es mehrere gibt also wird es dir wohl nicht helfen wenn noch Jemand einen zu liegen hat...
-
Warts nur ab.....wenn ich mal hinter dir fahr, kriegt schon noch dein Fett weg
Meinst du das du mal in meiner Region rumeiern wirst? Außerdem hab ich mir ein Rauchverbot im Auto ausgesprochen.
-
Trotzem fliegt die auf den Hintermann
oder die Hinterfrau......
Macht Asche nicht schön, oder ist das ein Ammenmärchen?
-
Warum willst du etwas reparieren, was dir offensichtlich keine Probleme macht? Wenn was im Argen liegen würde könnte ich es ja noch verstehen. Wenn dein Geld unbedingt unter die Leute soll, dann mach doch mal ne Messung auf einem Leistungsprüfstand.
-
Hab bei eBay so ein 3er Pack geordert, für 15€ inkl. Versand.
Gibt´s da auch Knoblauch?
-
Das Einzige was mir dazu einfällt, ist das du ein Sück Stoff in der selben Farbe da anpasst und draufklebst. Ob das Stück nun von einem Himmel vom Verwerter stammt oder du ein Stück von woanders nimmst. Sonst bleibt wohl nur der Aufbereiter...