Nicht Schlecht...das würde ich auf Jeden Fall bei BMW publik machen, das darf nicht passieren ![]()
Beiträge von niemand
-
-
also lkw geht garnich die ham doch nen 24 volt stromkreis!!
Es gibt auch Transporter bis 7 Tonnen, die haben dann noch ne 12 Volt Anlage.

-
Es gibt auch "verstärkte" Ausführungen im Transporter und LKW Bereich, da ist der Glühfaden nochmal extra gelagert um Schwinungen zu dämpfen. Die sind zwar etwas teurer, halten aber auch länger...frag jetzt aber nicht wie die bezeichnet sind.

-
öttinger bier laster (die fahren auf der bundesstraße gerade mal 57
LKW haben auf Bundesstraßen eine Tempobegrenzung von 60km/h

-
NSL ist nur links , rechts ist nur normales Schlußlicht.

-
Bei uns kostet das noch 888,8 weil es keine Tankstelle hat...

-
Das dein motor defekt ist bezweifel ich.......!!!
ich glaube eher das dein Schalter bei regen und offenem fenster etwas wasser geschluckt hat.
Kommen Bauteile aus Eisen oder Stahl mit Wasser, feuchter Luft oder einem anderen Elektrolyt in Kontakt, so greift z.B. der im Wasser gelöste Sauerstoff das Metall an (Oxidation), es bildet sich eine galvanische Zelle. Dabei werden dem Metall Elektronen entzogen und die positiv geladenen Ionen gehen in die Lösung über, das Metall korridiert. Korrosion = schlechter Leiter = elektr. Energie wandelt sich in therm. Energie = Wärme = Qualm = Schalter Kaputt = Fahrer traurig

Hut ab für diese Erklärung.

-
...und bei "neulich erst erklärt" sollte es klingeln...Ergo: Thema gibt es schon-> SUFU...

-
Wenn es nicht zu weit fortgeschritten ist, das heißt nur oberflächlicher Rost dann bekommst das wieder weggebremst. Aber das kann ich von hier nicht abschätzen. Aber zum Thema Bremsen einfach mal die SUFU benutzen.

-
Ich hab zwar ne Limo aber die Verbräuche sollten ja nicht so weit auseinander sein, hab zur Zeit 8,7Liter lt BC und effektiv sind es 8,6 bei normaler bis ruhiger Fahrweise.