jau , gibts da anzeichen ob das wenigstens welche von WSP sind?
Kannst ja mal nach der Firmenwebsite googeln und dann gucken ob du ein Firmensymbol oder Logo auf den Felgen findest...sonst fällt mir nichts ein.
jau , gibts da anzeichen ob das wenigstens welche von WSP sind?
Kannst ja mal nach der Firmenwebsite googeln und dann gucken ob du ein Firmensymbol oder Logo auf den Felgen findest...sonst fällt mir nichts ein.
Hallo
hab ein kleines Problem
mein vorbesitzer wusste nicht seinen 325 cabrio zu schätzen
und rauchte im auto
ich bin nichtraucher und mir gefällt der geruch nicht
wie krieg ich den raus. mit duftbäumen glaub ich geht das nicht
Such dir mal jemanden in deiner Nähe der Ozonbehandlungen macht, das ist eine Variante es weg zu bekommen.
Nette FL-Limo...viel Spaß damit.
hmm habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, und ich hätte die flegen niemals ohne teilegutachten oder so eingetragen bekommen oder? ich mache mir ein wenig sorgen über die Sicherheit mit solchen felgen, habe aber uach gelesen das Felgen von WSP-Italy Qualitätsmäßig etwas besser sind.
sind meine Felgen von WSP-italy?
da steht nur drauf:
Made in Italy
Ricambio non Originale
Das letzte heißt "Ersatzteil ist nicht Original"...
Also Abrieb müßte eigentlich von einer Lagerschale kommen, schon wegen der Farbe des Materials. Wüßte jetzt nicht wo noch kupferfarbene Bauteile sein sollten die Abrieb ausgesetzt sind.
Ja sind vom GM, hab ich auch gehört. Kommen denn die BMW Werkstätten von selber drauf das zu wechseln, oder muss man denen das sagen? Als ich meinen Onkel gefragt hab, war es das erste mal das er davon gehört hat!
Ich denke schon das es im Wartungsplan vorgesehen sein wird, aber bei welcher Laufleistung? Die Wartungspläne werden ja auch mit der Zeit und den Erfahrungen mit dem Modell adaptiert, wenn´s vom Hersteller als Problem anerkannt wird.
Ein Glück hab ich schon einen E46 sonst müßte ich mir jetzt einen kaufen...bin Fahren...
Hab keine Dufthilfsmittel drin und riecht trotzden angenehm...ist ja auch ein Nichtraucherfahrzeug.(trotz das der Besitzer raucht)
Da du das Auto kennst und ausgiebig Probe gefahren bist wäre es doch ne Prima Option. Denke mal das dich dein Onkel beim Preis wohl nicht über den Tisch ziehen wird und du so noch ein Paar Euronen für etwaige Reparaturen übrig haben wirst.
Na auf www.gidf.de und E46 Forum gesucht...da bin ich.