"Habe gesehen, das die Bremsbacken bei BMW ca. 55,- Euro kosten. Gibt es Alternativen? ATE oder ähnliches vielleicht aus der Bucht? "
Was ist denn an 55 Euronen teuer? willst du die geschenkt haben?
"Habe gesehen, das die Bremsbacken bei BMW ca. 55,- Euro kosten. Gibt es Alternativen? ATE oder ähnliches vielleicht aus der Bucht? "
Was ist denn an 55 Euronen teuer? willst du die geschenkt haben?
Link vergessen
Achso, nochmal die Frage:
Kann ich damit zur Werkstatt fahren? 20 km?
alinapapa
Also wenn du mich drauf festnageln willst laß ihn einschleppen, denn eine Garantie das nichts kaputt geht wird dir Keiner geben können.
Aber schleppen ist nicht so der Bringer bei Automatik. (Ziehen)
Muß ich weiße Blinker noch schreiben, oder reicht Bild 2...
niemand, genau, das ist es.
Ich war gerade mal beim :-), der das Auto gleich dabehalten hat, da sich die vordere rechte Bremse festgesetzt hat und sich das Rad sehr schwer drehen lässt, daher also auch mein hoher Verbrauch und die lahme Beschleunigung (von wegen 4 Zylinder seien der Grund;-) )
Fazit: entweder Dichtsystem oder neuer Sattel und das WE ohne Auto und 500,--€ ärmer....
chris
Na siehste.
Also normal gibt es die Schiebeeinrichtung als Rep.Satz, ist nämlich recht häufig bei Schwimmsätteln. Also sollte nicht so teuer werden, wenn die Scheibe und der Klotz nicht schon zu weit angegriffen sind.
Alcantara hab ich auch drin, finde ich nicht schlecht und pflegeleicht. Ansonsten ist der Preis ganz schön happig, aber bekommst ja auch etwas geboten dafür. Also Neuwagenzustand und Laufleistung lassen Die sich auch gut bezahlen.
Gibt es beim und über deine Fahrgestellnummer bekommt er auch die Farbe heraus.
Vielleicht ist auch die Schiebeeinrichtung vom Sattel festgegammelt, dann geht ein Belag nicht mehr zurück und schleift permanent an der Scheibe.
danke, das beruhigt mich.
Weil ich kein extra thread aufmachen will.
Wie bereits in einem der oberen Post's erwähnt, fehlt bei mir das Unterbodenschutzblech -plastikteil? schon bei kauf nich dabei gewesen, is des jetzt wichtig das des dran is, oder kann mein BMW auch ohne leben?
Die Funktion wird Hauptsächlich Geräuschdämmung sein, zum Teil auch Luftführung und Schutz...denke das es nicht all zu dramatisch ist wenn sie fehlt. Bei mir fehlt auch die "Bombenklappe" zur Ölablaßschraube...