Weil er es so Schwarz auf weiß hat und es so auch Nachweisbar ist wenn es mal zu einer Verhandlung kommt. Denn wer schneidet schon jedes Telefonat mit...
Beiträge von niemand
-
-
Wird nicht die Heckklappe über die Schloßstellung angesteuert oder nicht? Aber wenn´s gar nicht geht is wohl schlecht.
-
Ich spiele MohAA (online) in nem Clan...ist zwar alt aber immer noch genial wenn du mit den richtigen Leuten spielst.
-
Also bei Verhandlungen über den Preis gibt es glaub ich kein Patentrezept, du mußt halt sehen inwiefern dein Gegenüber dazu breit ist. Du solltest dir nur vorher ein Limit setzen was du nicht überschreitest, denn Folgekosten sind ja schließlich auch da. Wie gesagt so viele verschiedene Menschen wie es gibt, kann man nicht vorhersagen wie er auf Preisverhandlungen reagiert. Es ist nur ungemein hilfreich sich mit Ersatzteilpreisen etwas auszukennen, denn dann kannst mit dem gemachten Gebrauchtwagencheck und dem Wert aus der Schwacke Liste in die Preisverhandlungen starten.
Dann wünsche ich mal viel Glück.
-
Bei Benzinern hast doch keine Probleme ne grüne Plakette zu bekommen, da ist nur der Steuersatz zwischen Euro3 und Euro4 unterschiedlich.
-
Ich hab am 01.11.2010 meinen Ersten BMW gekauft. Vorher war ich VW/ Audi User...
-
Die Gefahr besteht wohl, ich hab letztens einen 4er Golf gesehen mit LED´s in der Kennzeichenbeleuchtung. Das Kennzeichen war heller wie die Rückleuchten und es sah schon von weitem abnormal aus. Da zieht man natürlich Kontrollen an.
-
Also meine sind jetzt schon 70tkm drin...sind noch die vom Werk verbauten, denke mal das es die LongLife sind. Bin bald mit Inspektion 1 dran und denke mal das sie dann beim nächsten Ölservice raus fliegen sollten. Also in der Region von 100tkm falls vorher nichts auftritt.
-
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto...
-
Dann laß mal hören wie es ausgegangen ist.