War ja nur ein Vorschlag, weil ich deine technische Kompetenz ja nicht kenne. Du weißt ja: Vorbeugen ist besser als Bücken.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du jetzt viel Wasser verloren hast und nur klares Wasser nachgefüllt hast wird jetzt wohl das Kühlsystem eingefroren sein. Bevor es dir den Motor zerdrückt würde ich das Auto warm stellen und reparieren lassen.
-
Translation: If you press two Times "open" on your Key, the Driver Window opens. At coding on your Key you will find this Option under the Section "Entry Help" (don´t know the english Version).
-
Frage ist nur ob da Jeder mitmachen darf?
-
Wenn du den Bass raus nimmst, was soll die Endstufe dann zur Kiste schicken? Hat die Endstufe eine integrierte Frequenzweiche? Denn es macht keinen Sinn Frequenzen über 80 Herz von der Kiste wiedergeben zu lassen weil sonst der Klang unsauber wird. Das Signal über Chinch ist deutlich sauberer als das was du von den Lautsprechern abnehmen kannst. Würde wegen klang immer über Chinch gehen.
-
Aber ehrlich gesagt macht es nicht viel Sinn hinten eine Basskiste rein zu stellen, das das komplette Fahrzeug vibriert und im Innenraum läßt du die Serienlautsprecher auf verlorenem Posten gegen die Kiste kämpfen.
-
Ich denke mal nicht das der Wechsler mit dem neuen Radio was anfangen kann bzw. umgekehrt. Bei VW sind die Pin-Belegungen in den Steckern auch geändert, das es auch nicht geht wenn du Original Radio und Wechsler vom selben (Radio) Hersteller kaufst. Weiß allerdings nicht ob das bei BMW auch so ist, vermute ich aber mal.
-
Ja...Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen.
-
-
Vielen Dank für die Info. Super.