Beiträge von niemand

genau. Ich hab letztens bei nem dienstwagen erst den unterschied zwischen dreckigern und sauberen scheinwerfern festgestellt, man hat den dreck nicht wirklich gesehen, aber es war dann ein unterschied wie tag und nacht das licht (allerdings bei halogenschweinwerfern)

Das ist wahr, hab irgendwo mal as von Prozentzahlen des Verlustes gelesen, war schon nicht wenig. Ich denke auch das es bei Xenon nicht weniger ist, eher schlimmer und dazu kommt noch die Streuung...weshalb die SRA ja wohl vorgeschrieben ist. Also warum deaktivieren, nur weil das Auto dreckiger wird? :thumbdown:

Liest sich eingentlich wie eine verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung...das sind nunmal die Symptome wenn der Motor den Druck nicht los wird. Vielleicht doch noch mal prüfen ob sie es nicht doch ist. :rolleyes:

Ok,klingt gut. Er hat gemeint das M-Paket is von Werk aus verbaut.Also kann das schon sein mit dem Sportfahrwerk? Bringens die 20mm?;)
    Achja,wie kann ich die Ausstattungslisten einsehen?
    Danke schonmal :)

Also das original "M" Fahrwerk ist schon recht straff, je nach dem was du vorher für ne Schaukel gefahren bist. ;) Spaß beiseite...ist schön direkt aber noch komfortabel.

Ausstattungsliste ist glaub ich im Bordbuch oder eins von den Heften drin...ansonsten freundliche Mail an die Kundenbetreuung von BMW und einen Tag später hast ne Mail mit nem PDF deiner Ausstattung. :)