Beiträge von niemand

niemand: ist das X Car Link auch kompatibel zu dem MFL und sehe ich die ID3 Tags auch im Display? Wie ist so dein Erfahrungsbericht mit dem Gerät auch vom Klang her? Ist immerhin 100€ günstiger als das CP600

Also ID Tags werden bei mir angezeigt, hab aber Business Radio. Klangqualität finde ich persönlich nicht schlecht, kommt aber auf die Qualität der MP3´s an aber WMA funktioniert ja auch. Wenn die MP3`s von einer CD umgewandelt sind würde ich sagen das man da keinen Unterschied hört. Auch über´s Lenkrad steuerbar, bin zufrieden damit. :)

Für den Preis hätte ich keinen Wechsler bekommen der auch MP3`s abspielt und da bei mir ab Werk auch keiner verbaut war...habe ich mir das Kabelverlegen halt gespart. Hatte das X-Car Link 1 schon in meinem Cabrio gehabt also Wiederholungstäter.

Guck mal ob es das "X-Car Link 2" für dein Radio gibt. Das hab ich im Handschuhfach verbaut. Musik per SD-Karte, ich brauche nie wieder einen Wechsler. Kostet etwa 120-130€ das Teil.

Wenn die gelbe Lampe in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser leuchtet, die beim regeln der Traktionskontrolle auch leuchtet, dann ist die Traktionskontrolle aus. Wenn du 3 Sek. länger drückst, geht glaub ich rechts noch eine gelbe Kontrolleuchte an. Dann ist die Stabilitätskontrolle aus. :)

kann mir vielleicht jemand helfen hab ein e46 limo facelift Bj 2003. und hab mir led rückleuchten geholt geht auch alles wunderbar. Aber die nebelschlussleuchten brennen die ganze zeit. Bmw meinte die muss man codieren/ programieren. 140euo wollte HAHAHAHAHAAHAHHA:-))

hab jetzt alles durchsucht im forum und auch angeschrieben aber keiner meldet sich.

bitte helft mit komme aus München.

Das sind nicht die Nebelschlußleuchten, ist das normale Schlußlicht. ;)