Ich hab es im Handschuhfach, ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und Musik per SD Karte. Hab absolut keine Probleme damit und es ist auch nicht das erste Auto wo ich es drin hab.
Beiträge von niemand
-
-
Was für´n Blei, das ist doch schon Jahre nicht mehr drin? Oder war es ein Oldtimer der mit Bleizusatz gefahren wurde was ja bei Gas schlecht geht?
-
http://www.maxxcount.de/maxxco…A5A59DAA94A495&Language=D
Das hab ich verbaut...Ergo: nie wieder Wechsler.
-
Was willst du mit nem Wechsler wenn der nicht mal MP3´s frißt?
-
Das sieht ja grauenhaft aus...dem Besitzer müßte die Zulassung entzogen werden.
Werden standrechtliche Erschießungen eigentlich noch praktiziert?
-
Die Ausstattung bekommst du auch von der BMW Kundenbetreuung, hat bei mir nicht mal nen Tag gedauert. Hilft vielleicht wenn man etwas freundlich schreibt.
-
Ich hab sie mit den Kleberchen vonn innen an´s Blech geklebt, also den hinteren Kotflügel. Ist zwar ein ganz schöner Kabelsalat aber es geht. Denk mal es ist auch nicht schlecht wegen der Wärmeableitung...bisher ist der Lack jedenfalls noch drauf.
-
Also ich bin jetzt auch nicht der Langstreckenfahrer, aber bei meinem 325i ist der Verbrauch auch von 8,5 auf 11 Liter gestiegen. Liegt wohl an den kurzen Strecken...wobei ich wenig fahre.
-
Hat ja auch lang genug gedauert...ist aber nicht nötig, bin Heide aus Überzeugung.
-
Sehr hübsch...Danke.