Also wegen der Achsvermessung kannst auch zur freien Werkstatt fahren, solange sie die Einstell und Solldaten für dein Modell haben ist das kein Problem. Außerdem könnte es günstiger werden.
Beiträge von niemand
-
-
Ich wollte aber nen deutschen Kalender, bei deinem haben die Wochentage so komische Namen...
-
Die Glühkerzen haben mit dem Verbrauch nichts zu tun...sind nur für den Kaltstart nötig. Es gibt viele Möglichkeiten warum der Verbrauch hoch liegt, es kann ein verstopfter Luffi sein, ne hängende Einspritzdüse (dann müßte er aber rußen) oder die Stellung des Gaspedals.
Das kann man per Ferndiagnose nicht sagen, wird sich wohl Jemand ausgiebig mit beschäftigen müssen.
-
16Zoll Ronal mir Michelin Alpin Winterschuhen.
-
Es ist auch mein erster Winter mit Heckantrieb und ich bin auch angenehm überrascht wie easy das alles funktioniert. Ich hab nur stellenweise Probleme in die Parklücken zu kommen, weil davor der Schnee etwas aufgetürmt ist und wenn ich mit einer Achse drüber bin liege ich mit dem Unterboden auf. Ich hab aber nur das normale M-Fahrwerk ohne zusätzliche Tieferlegung. Weiß Jemand um wieviel tiefer das ist zum Serienfahrwerk?
-
Das "metallische" Geräusch beim Anfahren hab ich auch. Denke mal das es davon kommt das das durchdrehende Rad beim Anfahren durch die normale Bremse abgebremst wird um den Schlupf zu verringern.
-
Also hab mal nachgemessen, die Kofferklappe bei meiner Limo 1180mm breit und die Lippe endet rechts und links etwa 1-2mm davor.
-
Also optisch gefällt mir der FL deutlich besser...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Also meiner hat knapp 70tkm runter und ich hab mir über unseren Würth Vertreter das 5W30 bestellt. Da ich im Einkauf tätig bin bekomme ich das zum EK und hab für 10 Liter 77Euronen bezahlt (brutto), ich hab auch gefragt von welchem Hersteller das Öl kommt und mir wurde "Fuchs" genannt. Es hat auch die BMW Spezifikation LL01 und LL04, also denke ich mal das ich da nichts falsch gemacht habe.
-
Also wenn die Kupplung durch rutscht würde ich nicht weiter fahren, weil duch das durchrutschen Hitze entsteht und du Hitzerisse und "harte" Stellen in der Schwungmasse bekommst. Wenn man die nicht rausschleifen kann muß die auch noch neu und das ist dann sicherlich nicht mit 350 Euronen abgetan. Das was du beschrieben hast könnte Allerdings auch schon das Ende deiner Schwungmasse bedeutet haben...