Wohl wahr, aber die CarGlas Werbung ist ja wohl ein Graul und realitätsfern.
Beiträge von niemand
-
-
Tschuldigung...bin heut faul.
Stand etwa 2 Meter weg...aber die Länge müßtest ja eigentlich bei dir messen können.
-
Auto steht draussen...keine Lust zum messen.
Foto in meier Galerie...kannst ja nachmessen.
-
Ich hab ne nette Flüstertüte von Schnitzer dran, ist nicht zu laut aber hat nen netten Klang.
-
Nettes Fahrzeug...aber für den Preis den der Umbau gekostet hat hättest bestimmt auch ein M3 Cab kaufen können. Oder ging es um das Basteln und der Look war nur das Ziel?
-
Genau, bevor du dir noch Nangkang oder so ähnliche Fabrikate kaufen mußt und mit deiner und der Sicherheit der Anderen spielst...warte lieber.
-
Herzlichen Glückwunsch und möge der Heckantrieb dir gnädig bleiben.
-
Ich hab da auch zuerst nicht ganz durchgesehen und tu es noch nicht ganz. Wenn du an dem Rädchen drehst aktivierst du das System erst wie ich bisher raus gefunden hab. Aber mit der Regelung bin ich auch nicht so zufrieden...
-
Also ich hab das Buisness Kassette drin, sollte bis auf das Laufwerk kein Unterschied sein zu deinem. Das Interface ist ja am Wechsleranschluß und simuliert dem Radio ja nur einen Wechsler. Hatte eh keinen Wechler drin, deswegen hab ich es mir ja geholt, denn bevor ich die Kabel nach hinten lege und einen Wechsler kaufe der MP3´s frißt bin ich mehr Geld los als bei dem Interface. Außerdem kann ich das Ding vom Fahrersitz aus erreichen um die SD-Karte zu wechseln.
-
Nein, denk mal nicht aber im Handschuhfach fällt das Ding gar nicht auf. Das Gegenstück verschwindet dann im Radioschacht was aber aufgrund der Enge nicht ganz einfach ist. Da kannst ganz schon fummeln...
Zur Klangqualität kann ich nur sagen das es auf die Qualität deiner MP3´s ankommt, aber sonst kein Rauschen, keine Lichtmaschine zu hören oder sowas. Also von der Sache her CD-Qualität aber die schlechten MP3´s würden sich auch woanders nicht besser anhören. Ich hab die Musik per SD-Karte eingeimpft und noch ne 2. Karte im Auto...Vorteil: unempfindliches, kostengünstiges Medium und demnach auch bei den Temperaturen keine Probleme.
Du kannst es auch über Multitasten am Lenkrad bedienen und die Titelanzeige funktioniert auch. Hatte ein ähnliches Gerät auch schon in meinem Golf4 Cabrio an einem Gamma5 Radio und hab das jetzt auch wieder für den BMW geholt weil es einfach genial ist. Es gehen aber auch WMA Formate...