Also das bei "Aus" noch was regelt ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Auch beim Driften oder "Kreise" drehen nicht. Nach meiner Auffassung ist es "AUS"... ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal das du in Sachen Passgenauigkeit und Spaltmaßen einige Abstriche machen mußt, aber das Material passt schon. Du kannst es ja im Selbstversuch für uns raus finden.

-
So ist das wohl heutzutage...wie bei neu gebauten Häusern, da gehören wohl auch über 60% der Bank...

-
Jo das passt, dann such mal nach gelösten Steckern oder Masseverbindungen.

-
ich dachte dass einzelne räder abgebremst werden und nicht die drehzahl gedrosselt wird um unter/übersteuern zu vermeiden?!
Also wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, regelt es beim Anfahren durch Bremseingriff in der Form das das durchdrehende Rad abgebremst wird. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird das über die Begrenzung der Motorleistung gemacht, weil der Bremseingriff bei der Fahrt das Auto instabil machen würde. -
Hab ich auch nicht so aufgefasst.

-
War ein Vorschlag, manchmal brauch man ja einen Anstoß um zu wissen was Einem gefällt.

-
Wie wäre es wenn du das Felgenbett schwarz machst und den Rest silber läßt...ist auch ne Option und ne Mischung aus Beidem.

-
Na Prima...da sieht man ja jeden Krümel.

-
Aber wenn wir eigentlich schon bei den Fahrwerken sind..
..du wechselst die Federn und die kaputten Dämpfer lässt du drinne? Versteh ich nicht

Wahrscheinlich werden die erst gewechselt wenn ihm der "Arsch" von der Straße gesprungen ist.
Falls es dann noch lohnt.