Das Kabel ist etwa einen halben Meter lang, hab es im Handschuhfach untergebracht. Das Interface ist in etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel also gut unterzubringen.
Beiträge von niemand
-
-
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!
Ich hab mir bei meinem 4er Golf Cabrio mal nen Wolf gesucht bis ich auf den rechten Spiegel gekommen bin. Am Scharnier wo man ihn anklappen kann war ein Spalt und es hat ab 100km/h gepfiffen, aber natürlich nicht immer. Ergo...ein Streifen Moosgummi in den Spalt und Ruhe war...
-
Es kommt ja auch auf die Windrichtung und Windgeschwindigkeit an und das ist ja schlecht bei der Suche reproduzierbar...ist nicht Einfach sowas zu finden.
-
Dann solltest du das Leck finden bevor du das Auto wieder bewegst...zur Not solltest du das Auto zu einer Werkstatt schleppen, aber nicht per eigener Achse weil du ja keine Bremse hast.
-
Ich würde mal vermuten, das bei dir etwas geplatzt ist vielleicht ein Bremsschlauch oder eine Verbindung einer Leitung. Die Leuchte wird dich auf zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand hinweisen. Auto stehen lassen und keinesfalls damit weiter fahren bevor du nicht weißt was das verursacht hat.
-
Wenn du von vorn die Karosserie lang guckst dürfte keine Türkante heraus stehen. Auch andere Sachen wie Türgummi´s und Fenstergummi´s nicht...
-
http://www.maxxcount.de/maxxco…A5A59DAA94A495&Language=D
Ich hab dieses Gerät verbaut, brauch nie wieder einen Wechsler...
-
Vielleicht auch mal die Türeinstellung kontrollieren, wenn da eine Kante im Wind steht gibt das auch böse Geräusche.
-
Der Begriff Schnäppchen liegt ja immer im Auge des Betrachters, wenn das Auto für dich OK ist wo liegt das Problem. Es gibt ja schließlich auch den Unterschied zwischen Billig und Preis wert...du hast das Auto ja zum Fahren gekauft und nicht um damit zu Handeln.
-
Hallo, wäre nett, wenn ich auch meine Ausstattung bekommen könnte...
Fgst.Nr: KL37057
Danke schonmal im Voraus.