Ich hab 10 Monate gesucht...immer ruhig bleiben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn der Prüfer blind ist könntest du Glück haben und mit den ölenden Dämpfern Tüv bekommen.

Aber wenn sie ölen verlieren sie ihre Wirkung und ich würde sie schon wegen der Sicherheit tauschen.
-
Ein Unfallschaden setzt meiner Definition nach voraus das ein Teil getauscht werden mußte. Kotflügel, Motorhaube oder etwas ähnliches mit den dazugehörigen Richtarbeiten...dagegen ist ja dein Schaden eine Bagatelle also nicht erwähnenswert.

-
Siehe da...ein schönes Auto kann noch schöner werden.

Hut ab für das stimmige Konzept.

-
Das Auto hatten wir hier doch schon in einem Thead...nicht das du dich noch mit Einem um das Auto prügeln mußt.

-
Ich denke auch das die sibernen Felgen besser passen zum Fahrzeug. Aber wenn es dir in schwarz besser gefällt kann dich ja Keiner davon abhalten.

-
Hallo das ist mal meine LED Kennzeichenbeleuchtung!

Die Ausleuchtung ist aber nicht so prickelnd...ehrlich gesagt.

-
Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Medal of Honor bei www.sks-gaming.com es macht mir immer noch Spaß. Hab das Spiel damals auf der PS1 angefangen und hab alle Teile auch auf der PS2 durch gespielt. Irgendwann hab ich´s mir mal für´n PC geholt, einmal online gespielt und drauf hängen geblieben.

-
Also wie du aus dem Gutachten ja erlesen kannst ist es für VW/Audi Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x112 erstellt worden. Dieses trifft aber bei dir definitiv nicht zu, bei dir sind es 5x120...weitersuchen.

-
Ich denke mal damit er die Reifen die er da noch zu liegen hat auch verwenden kann...sonst nehmen sie nur sinnlos Platz weg.