Aber das Theater mit dem Durchmesser bleibt eh bestehen. Größerer Radumfang und falscher Tachowert (müßte ja dann zu wenig anzeigen) . Vielleicht mal bei Dekra oder so fragen wegen Freigabe und was du dann ändern mußt. Vielleicht kann man das Tachosignal auch umprogramieren auf den neuen Radumfang.
Beiträge von niemand
-
-
Damit veränderst du den Reifenquerschnitt, also den Durchmesser des Rades...das zieht ne Tachoangleichung nach sich, falls es überhaupt raufziehen darfst. Kannst ja mal beim
fragen. -
Na liest sich doch nicht schlecht, ein bischen Ausstattung hat er ja und gepflegt sieht er auch aus. Die Flecken auf den hinteren Sitzen, der Parkrempler hinten links und die hoffentlich nur "geschönten" Reifen sollten ja den Preis sich noch etwas nach unten gehen lassen. Könnte man sich mal angucken.

-
Wenn ich mich recht erinnere ist die Seitenverkleidung vom Kofferraum da in einer Nut mit drin und da das Zeug recht störrisch ist geht das schon recht schwer raus. Ergo erst die Seitenverkleidung entfernen oder halt da hinten lösen und wegklappen. Dann siehst du auch wo es noch hängt.

-
Also wenn es nicht ne Kleinigkeit ist dann wirst wohl mit dem 50er nicht auskommen.
Dreistellig wird die Summe schon werden. 
-
Habs genauso gemacht. Geht ruck zuck. Nicht mal einen Tag und man hat es als PDF vorliegen.
Vielleicht sollte hier geschlossen werden und dafür einen Hinweis, wie man es bei BMW direkt anfordert.
Sag ich doch...
Admin... 
-
Kennt ihr das wenn ein Hund seinen eigenen Schwanz jagt? So kommt mir das hier grade irgendwie vor

Jo kenne ich, der kommt wenigstens dran.
Eine Art sexuelles Perpetuum Mobile. 
-
So sieht es aus!

Und hier mal nichts gegen die CarGlass Werbung..
Eine alte Arbeitskollegin ist jetzt die Marketing-Cheffin dort und das erste was sie gemacht hat, ist dieses endlose Bombardement von Radiospots abzuschalten
Dann sag ihr mal bitte ein großes DANKE...

-
Ich finde das Grüßen ist einer Gemeinde nämlich der der Motorradfahrer vorbehalten.Ansonsten sollte man nur grüßen wen man auch wirklich kennt,egal mit welchem Auto

Genau...
-
Hab ich nicht mehr, aber ich kann dir meine Liste schicken...

War Quatsch, ich hab einfach nur freundlich formuliert mein Anliegen vorgetragen und es wurde Anstandslos beantwortet. Hab da keinen großen Psalm geschrieben. Ich denke mal das die 100 Anfragen am Tag bekommen werden und deswegen nicht so auf große Texte stehen werden. Also kurz, knackig, freundlich und fertig.