Dann fahr ihn mal warm und dann ab auf die Bahn...ne halbe Stunde braten...sollte reichen, danach kannst ja nochmal schnuppern. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kommt das auch bei ausgeschaltetem Radio?
Ist es ein Standard Radio?niemand: das könnte das knacken beim anlassen erklären aber dann würde es nicht beim anfahren knacken, oder?
Gruß
Beim Anfahren würde ich eher auf eine durch die Verwindung der Karosserie knarzende Verkleidung oder sowas tippen. Aber aus der Ferne ist das schwer zu sagen.

-
Es kann schon sein, das beim Starten des Wagens die Spannung zusammen bricht. Normal geht ja das Radio dann auch aus beim Starten und wenn es sich wieder einschaltet gibt es halt ein Signal oder einen Spannungsimpuls an die Lautsprecher. Würde das eher als Normal einstufen.

-
In diesem Thread kannst du es posten...dann wird dir vielleicht geholfen.

-
-
Sorry wenn ich so blöd Frage, aber was bedeutet Tiefbett?
Und was hast Du bei Dir für Reifen drauf?Danke für die Antwort.
Vielleicht findest du hier ne Antwort zum Thema Tiefbett: www.gidf.de

-
SUFU dann hast ihn.

-
Felgen Thread...

-
Also ehrlich gesagt gefallen mir von den aktuellen Audi Modellen höchstens noch der A6...sonst gefällt mir die gesammte Modellpalette nicht mehr. Bei BMW bevorzuge ich optisch die Faceliftmodelle vom E30 und E46, die haben einfach was.

Mir persönlich gefallen die alten "Spießermodelle" besser und ich werde mir auch bald so einen als Youngtimer aufbauen. Hab da schon einen Audi 90 (Typ 85) im Auge, lecker 5 Zylinder.

-
Hatte meiner auch beim Vorbesitzer... B-MW240...ich hab ihn jetzt nach OHV geholt.