Beiträge von niemand
-
-
Ich schlepp doch keinen Ballast mit mir rum, der da nicht hin gehört. Lieber ein Paar vernünftige Winterreifen (hab Michelin Alpin drauf) und gut ist. Den Rest muß man halt der Elektronik und seinem Gefühl überlassen.
-
-
Tja das war es dann wohl für den Turbo...horizontal Spiel sollte nicht sein, axial Spiel erlaubt aber nur in kleinen Toleranzen.
Aber wenn du das Auto noch ne Weile fahren willst würde ich von einem gebrauchten Turbo absehen, weil man nie weiß wieviel und vor Allem wie der wirklich gelaufen ist. Für Ungewißheit ist es dann doch zu viel Geld. (meine Meinung)
-
Ich hab die seit 2 Monaten an meiner FL Limo dran (logischerweise die passenden) und bin eigentlich zufrieden damit. Sind jedenfalls noch nicht undicht und leuchten tut auch noch Alles.
Nur die Unterbringung des Kabelsalates und der Zusatzgeräte dauert ne Weile ist aber machbar.
-
Na siehste, lieber so als die teure Variante...dann hast ja mehr Geld für Geschenke.
-
Also rückwärts fahren würde ich nicht, dann ist ja der Heckantrieb weg...
-
Meinst du das Geräusch kurz nach dem Anspringen? Würde sagen das es vom Starter kommt wenn er ausspurt.
-
Na siehste, endlich hat mal Einer nen Plan...Danke. Ich denke mal das die Isolierung wegen der Temeraturen nicht kleben sollte...also eher als defekt anzusehen.
-
Das hab ich ja mitbekommen, das Kunststoffteil wird ja auch nur ne Schutzfunktion für den Draht haben. Hab auch schon gegoogelt nach dem Aufbau eies Xenon Brenners...aber noch nicht wirklich etwas gefunden über die Funktion des Drahtes.