Hallo, was sind denn die Fehlermeldungen und bitte per BMW Software. Es wäre ja nicht das erste mal das aufgrund kryptischer Fehlermeldungen von anderen Auslesegeräten sinnlos Teile getauscht werden.
Beiträge von niemand
-
-
Na wenigstens ein Fortschritt, aber ich habe gar keine Standheizung bei mir drin.

-
Siehe Antwort oben, du kannst alle ab Werk bestellbare Felgen ohne irgendwelche Papiere drauf schrauben.
-
Nein, über Typgenehmigung des Fahrzeuges freigegeben da ab Werk bestellbare Felge.
-
Es geht mir um die M Paket Querlenker und nicht um die normalen..
Aber das werde ich wohl selber herausfinden müssen..
Ich weiß nicht ob das unbedingt sinnvoll ist an einem Alu Querlenker mit einer Presse herumzuwürgen wo es eigentlich nicht vorgesehen ist das Gelenk zu wechseln. Haarrisse im Material können da schnell mal auftreten und bei Achsteilen will das kein Mensch haben, Folgen jetzt mal rein hypothetisch.
-
Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid?!
Nein, unter BMW Fahrern und in den Foren ist das Thema völlig unbekannt...sieht man an der Länge des Threads.
-
So zu meinem Problem Ausgleichsbehälter von nissens.
Erst lesen dann kaufen, Nachbau funktioniert nicht.
Wie bei Sensoren, ist es leider schon bei vielen Teilen so das nur noch ori BMW funktioniert. Du hast´s bewiesen das Nissens auch nicht geht.
-
Vielleicht von mir auch zu viel um die Ecke gedacht aber irgendwie muss man den Fehler ja finden so lange er noch da ist, bei mir seit 5 Jahren nicht mehr aufgetreten.
-
Welcome back, immer diese Rückfälligen.

-
Also die Strömlinge sind zwar nicht gerade meine Freunde aber ich würde mir mal vorsichtig zusammen reimen das der Generator eventuell einen Schuss hat, über den Zündanlassschalter und die Erregerleitung das System weiter versorgt und das Ding sich dann nicht abstellen lässt. (grobe Theorie)
Ich würde mal probieren den Generator abzuklemmen, Ladespannung mal gecheckt?