Beschreib doch deinen Fehler hier wenn er ähnlich gelagert ist.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo,
Bei ist es das gleiche Problem… Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
Das ist 4 1/2 Jahre her, entweder ist das Ding im Ausland, auf dem Schrott oder läuft wieder. Nur ein weiterer Thread ohne Lösung, wie so oft.
-
Aber ich muss dazu sagen ich hab ne DWA verbaut, ich weiss net wie hoch dann der Ruhestrom sein darf...
Also mehr wie 0,08 sollte da nicht stehen bleiben und selbst das ist schon grenzwertig.
-
Sind 2 verschiedene Pumpen im Behälter eine für SRA und eine für SWRA, Leer ist der Behälter aber bestimmt nicht?
Vielleicht ist auch der Hebel defekt, was ich aber hier noch nie gelesen habe. Pumpen kannst auch mal manuell bestromen, Masse von überall und Plus vom Fremdstartpunkt. -
Einfachster Weg das zu prüfen...ETK
-
Vielleicht hat ja Einer einen Tipp ?!
Ja, ich hab einen, such dir für dieses Anliegen ein anderes Forum. Denn in den Regeln des Forum die du ja bestätigt hast steht, das wir hier nicht über die Verwendung von Software schreiben die du nicht legal besitzt.
Ich will hier keine Codierzeile mehr sehen!
-
Das ist ein Reed Sensor ohne Kontakt zum Kühlwasser, den kannst auch raus ziehen ohne das der Kühlkreislauf geöffnet wird.
-
Mach doch erst mal eine Ruhestrommessug, bei einer Woche kann es ja nicht viel sein. Vielleicht stirbt auch einfach nur die Batterie.
-
Ja, läuft etwa ne Stunde und geht dann aus.
-
Es ist nicht komisch das er nach dem Neustart wieder läuft, die Zylinder mit den Fehlern werden vom Steuergerät weg geschaltet um den Kat nicht noch mehr zu schädigen wie so schon. Wenn ein Fehler eine bestimmte Anzahl mal aufgetreten ist schaltet das MSG den Zylinder weg, sonst wäre das ja bei jeder Fehlzündung schon der Fall. Der Zähler wird mit dem Neustart zurück gesetzt.
Kerzen machen auf jeden Fall Sinn und am Kerzenbild kann man vielleicht auch schon ablesen ob es die selben Zylinder sind.