Wir sind keine Hellseher.
Beiträge von niemand
-
-
ATF ist wichtig, welche Farbe ist Banane. Die meisten Hersteller färben es rot um es von anderen Ölsorten abzuheben und Fehlfüllungen zu verhindern.
-
Servoöl ist von Kaufland für 9€ steht Getriebe Öl drauf aber hinten steht auch für Lenkung und Lenkgetriebe
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder CHF 11S oder ATF. Das steht ja auf dem Deckel von Servo Behälter. Wenn das CHF drauf steht und nicht drin ist/ war würde ich das System eh erst mal richtig spülen das es wieder sortenrein drin ist, denn die beiden Sachen vertragen sich wohl nicht wirklich.
-
und ich habe seit längerem das Problem das er im unteren Drehzahlbereich Drehzahlschwankungen hat und einen Leistungsverlust und beim Gas halten sinkt die Drehzahl einfach
Warum dann der neue Thread wenn es das Thema schon gibt? Hab es mal dahin verschoben.
Wäüre auch erst mal sinnvoll wenn du mal ein Update gibst was du von den Sachen schon gemacht hast damit nicht alles noch mal von vorn durchgekaut werden muss.
-
Wie heißt denn nun die Fehlermeldung die einem nahe legt das die Sonden getauscht werden müssen?
-
und die Schallisolierung neu verklebt
Hallo,
Womit verklebt? Hast du die TV mal abgelassen und geguckt wo es genau durch kommt?
-
Weiße Blinkleuchten war ein normaler Sonderwunsch und damals in Mode, von daher wohl überwiegend vertreten.
-
Gibt es möglichkeiten das selber zu machen?
Diesen Thread lesen und in Beitrag 96 sind noch mehr dazu verlinkt.
-
Mit der fernbedienung geht die tür auch nicht auf
Drehfallenschloss im Eimer.
-
Beim 2ten kann ich zwar zündung an machen aber nicht starten woran kann das liegen.,
EWS Sender im Schlüssel defekt...vielleicht.