Beiträge von niemand

Ich hab ne Flüstertüte von Schnitzer dran, hörbar aber auch dezent und nicht übertrieben laut. So stelle ich mir das vor, wer will schon ständig die Rennleitung (Polizei) mit nem Schallpegelmesser hinter dem Auto haben. Haben ne Polizeischule im Ort und demnach sind wir Freiwild zur Schulung der Nachwuchspolizisten... :whistling:

Also wenn der Wäremtauscher der Heizung platt wäre würden dir die Scheiben beschlagen als wenn du im Dampfbad wärst, deswegen würde ich sagen das dein Problem woanders liegt. Laß mal das Kühlsystem abdrücken, vielleicht zeigt sich da etwas. Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber wer sagt das dein Austausch Motor nicht auch ein Ding weg hat. :whistling:

Es sollte ja kein Problem sein den Hintern in´s Fahrzeug zu setzen und die Füße bei geöffneter Tür zusammenzuschlagen damit der Schnee sich von den Schuhen verabschiedet. Mache ich schon seit Jahren so...bei mir kommt anders Keiner in´s Auto. :thumbsup:

Da gibt es viele Möglichkeiten wo die Feuchtikeit in´s Auto kommt, oder besser nicht raus kommt. Pollenfilter dicht, Schnee an den Schuhen beim Einsteigen der dann taut und Entlüftungen der Karrosse die verstopft sein können. Desweiteren natürlich noch Wassereinbrüche an den Scheiben. Am Besten das Auto mal offen in eine geheizte Halle stellen austrocknen lassen und dann den Fall beobachten ob es wieder auftritt.

Dürfte eigentlich nicht so sein, wegen der unterschiedlichen Hubräume. Man kann den Zylinder ja nicht beliebig aufbohren weil dann die Zylinderwände zu dünn werden würden (330i 84mm Bohrung und M3 3,2 87mm das sind 3mm) Durch nen geänderten Zylinderkopf ändert sich der Hubraum ja nicht groß.

Ich hab auch wegen der Optik das Original Radio drin gelassen und das es eine Wechlersteuerung hat passt es halt. Mußt halt nur die richtige Variante des Anschlußsteckers nehmen (runde oder flache Pins) und dann steht der Sache eigentlich nichts mehr im Weg als ne halbe Stunde basteln. :thumbsup:

So viel kosten SD-Karten ja auch nicht das du nicht 2 davon mit unterschiedlicher Musik im Auto haben kannst. 8)

Hallo, vergiß den Wechsler SD-Karten sind viel Praktischer! Also ich hab bei mir das X Car Link im Handschufach verbaut. http://www.maxxcount.de/maxxcount/CMS/CM…A495&Language=D

Vorteile sind die Erreichbarkeit auch vom Fahrersitz aus, keine Stromdiebe weil komplett mit Steckern, viel Musik vom billigen Medium (SD Karte), Klang je nach Qualität der MP3´s (eher CD ebenbürtig) und keine sich bewegenden Teile (theoretisch kein Verschleiß). Einziger Nachteil ist das Gefummel den Anschlußstecker im Radioschacht unter zu bringen, aber mit etwas Geduld ist die Aktion in einer halben Stunde durch.

Ich bin zufrieden damit, hatte es vorher schon an einem Gamma 5 von VW dran und hab das dann auch für meinen BMW gekauft also Wiederholungstäter. Ich hab das Business Kassette drin und denke mal das mir deswegen keiner die Scheiben eischlagen wird um es zu klauen. Von dem Interface weiß ja Keiner was und so teuer ist es ja nun auch nicht. Ich denk mal für den Preis bekommst du keinen MP3-fähigen Wechsler.

Hallo, also ich hab bei mir das X Car Link im Handschufach verbaut. http://www.maxxcount.de/maxxco…ACAC9BAA94A495&Language=D

Vorteile sind die Erreichbarkeit auch vom Fahrersitz aus, keine Stromdiebe weil komplett mit Steckern, viel Musik vom billigen Medium (SD Karte), Klang je nach Qualität der MP3´s (eher CD ebenbürtig) und keine sich bewegenden Teile (theoretisch kein Verschleiß). Einziger Nachteil ist das Gefummel den Anschlußstecker im Radioschacht unter zu bringen, aber mit etwas Geduld ist die Aktion in einer halben Stunde durch.

Ich bin zufrieden damit, hatte es vorher schon an einem Gamma 5 von VW dran und hab das dann auch für meinen BMW gekauft also Wiederholungstäter. Ich hab das Business Kassette drin und denke mal das mir deswegen keiner die Scheiben eischlagen wird um es zu klauen. Von dem Interface weiß ja Keiner was und so teuer ist es ja nun auch nicht. Ich denk mal für den Preis bekommst du keinen MP3-fähigen Wechsler.