Ist normal denn im Abgas ist ja ein nicht unerheblicher Anteil von Wasser in Form von Wasserdampf enthalten, der an der kalten Luft kondensiert. Du dampfst ja auch wenn du draussen atmest ob du jetzt kalt bist oder warm vom Joggen.
Beiträge von niemand
-
-
kann mir jemand einen Shop verraten wo ich noch die (gelben) Ringe herbekomme ? Ich finde nur die weißen led Ringe, aber finde zu halogen Scheinbwerfern passen die nicht richtig...
Such mal nach "Bernstein farbend"...

-
Leichte dezente Veränderungen...stimmig...gefällt mir.

-
Ich würde mal auf die Kontakte im Hebel tippen, kannst ja mal die Lenksäulenverkleidung weg bauen und gucken. Vielleicht bekommst den Hebel so raus dann kannst ja mal lauschen wie er sich im ausgebauten Zustand anhört.

-
Nee nee, ich hab ja ne originale, mit Ausschnitt. Aber auch die rutscht immer mal wieder nach vorn übers Gaspedal.
Ich scharre hws zu viel vor Ungeduld an der Ampel
Ich hab auch ne originale...die ist doch hinten am Sitz verankert durch diese Kunststoff Halter im Boden. Oder ist das nicht bei Allen so?
-
Gut gesehen, Niemand. Sach mal Benni, wie kannst du so fahren? Meine Gummifußmatte rutscht auch immer öfter mal über's Gaspedal, ich find das ends-nervig!
Schneide sie doch einfach ein an der Stelle, dann hat sie doch Führung vom Gaspedal.
-
Aber die Audi Fußmatte ist nicht für stehende Gaspedale geeignet.

-
Informationen: SUFU...

-
Ganz schön neblig in Essen...

-
Hehe
hab ich doch schon lang 
Aber am WE bin ich zu faul um die reinzutun....
Aber ein Hund und ein weißer Stock tun es doch auch...