Mangelnde Kompression könnte auch eine Ursache sein, dann reicht nämlich die entstehende Wärme nicht aus um das Gemisch zu entzünden. Was dann beim Anschieben durch die höhere Drehzahl ausgeglichen wird. Hatte das mal bei einem VW Diesel mit ähnlichen Anzeichen.
Beiträge von niemand
-
-
Dann kombiniere ich mal spontan...Schloß eingefroren und eventuell jetzt Betätigung ausgehakt...?
-
Gerade da klappern die gerne, zum Anfang geht´s bei warmem Motor ja noch weg nur wenn´s bleibt sind sie hin. Aber Ferndiagnose ist nicht das Wahre...lieber live und in Farbe reingucken.
-
Ist es lauter oder leiser bei warmem oder kaltem Motor? Vielleicht ein Hydro?
-
Also die Interface Variante würde ich dem normalen Wechsler immer vorziehen, hatte das jetzt in meinen letzten 2 Auto´s. Simpel und genial viel Musik...zu einem Preis für den man keinen Wechser bekommt.
-
Hast du eventuell etwas an den Ordnern auf dem Stick verändert? Ansonsten würde ich auch sagen das sich das Gerät verabschiedet hat oder vielleicht noch mal mit einem anderen Stick versuchen.
-
Hallo, also entweder ist die hintere linke Tür nicht zu oder die Seitenwand ist doch etwas nach innen gewandert. Rechts sieht das nämlich auch komisch aus.
Preis ist immer so eine Sache, wenn man sich gut dabei fühlt und etwas geboten bekommt für sein Geld muß es ja nicht unbedingt ein Schnäppchen sein. Man beachte dabei den Unterschied zwischen billig und Preiswert.
-
Hab das Problem auch das die inneren Leuchten mitleuchten, hab auch schon versucht 24 Volt Glühwürmchen rein zu machen damit es nicht so hell leuchtet. Aber CC heult auch bei den Birnen. Also komplett entfernt und dadurch hab ich jetzt keine Nebelschlußleuchte mehr...
-
Hallo, ich würde schon denken. Wenn du keine LED dran hast sollten die passen, ab 2004 wären sie eh dran gewesen.
-
Also ich hab Buisness Kassette mit Interface und Multi Lenkrad. Vorteil ist das Keiner weiß das du das Interface hast (Handschuhfach) und die Scheiben bleiben auch ganz weil dir keiner dieses Radio klauen wird. Die Tonqualität vom Interface ist auch gut, kann mich nicht beschweren. Fremdradio kam nicht in Frage wegen der Optik...so ist es schlüssiger. Finde das Interface auch praktischer wie einen Wechsler, per SD Karte kann man sich reichlich Musik mitnehmen (6x99Titel pro Karte)...