In der Bedienungsanleitung zum Auto ist es auch beschrieben, die Uhrzeit zieht sich dann automatisch auf´s Radio rüber. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Genau deswegen würde ich das lassen, weil du durch die Verkürzung der Übersetzung das Drehzahlniveau anhebst und demnach auch den Verbrauch in die Höhe schießt. Welche Änderungen (zB. Tachoangleichung) du dann noch vornehmen mußt ist ja noch nicht absehbar. Nacher steckst du jetzt Geld rein um es umzubauen, hinterher gefällt es dir nicht und du baust danach wieder zurück und hast doppelte Kosten. Die werden sich doch bei der Übersetzung für dein KfZ schon was gedacht haben.
-
Also ich hatte ab Werk keinen Wechsler drin, hab nur das Interface für 120 Euronen nachgrüstet, weil es günstiger ist als ein Wechsler und auch MP3´s, WMA usw. nimmt.

-
Also wenn es drunter passt sicherlich, aber durch die andere Übersetzung werden sich viele Sachen ändern. Das wichtigste ist natürlich den Tacho anzugleichen, ich weiß es zwar nicht genau wie es bei BMW gelöst ist, aber das Tachosignal wird eigentlich immer am Getriebe abgegriffen. Demnach gibt es falsche Werte durch die geänderte Übersetzung.
-
Also da gehe ich nicht mit, seit 01.01.2000 ist verbleites Benzin EU-weit verboten.
-
Ich hab es im Handschuhfach, ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und Musik per SD Karte. Hab absolut keine Probleme damit und es ist auch nicht das erste Auto wo ich es drin hab.
-
Was für´n Blei, das ist doch schon Jahre nicht mehr drin? Oder war es ein Oldtimer der mit Bleizusatz gefahren wurde was ja bei Gas schlecht geht?
-
http://www.maxxcount.de/maxxco…A5A59DAA94A495&Language=D
Das hab ich verbaut...Ergo: nie wieder Wechsler.

-
Was willst du mit nem Wechsler wenn der nicht mal MP3´s frißt?
-
Das sieht ja grauenhaft aus...dem Besitzer müßte die Zulassung entzogen werden.
Werden standrechtliche Erschießungen eigentlich noch praktiziert? 