Hallo erst mal...
Beiträge von niemand
-
-
Moosgummi? Funktioniert ja bei der Griffleiste auch. Hab aber die Bilder jetzt nicht gesehen, ansonsten vielleicht transparentes Silikon als dünne Schicht. Das sollte ja je nach Menge nicht direkt extrem kleben und auch lösbar/ entfernbar sein.
-
Hallo, wenn du ihn nur für die FB nutzen willst ist das egal. Die EwS wirst du damit nicht überwinden können wie auch das Schloss nicht benutzen.
-
jemand bei der Teilenummer helfen ?
Suche kann, Post 9
-
Alles anzeigen
Hei Leute,
Ich würde mir gerne Vorschläge anschauen für einen Sportauspuff für meinen E46 Compact 316ti (1,8L).
Am liebsten wäre mir der Sound extrem tief/basslastig und/oder sehr raues Brüllen.
Gruß BuddyBei der Erstellung deiner Frage ist dir nicht zufällig dieser Thread (extra oben angepinnt) aufgefallen?
-
Schade, dass es davon keine DashCAM Aufnahme gibt, den Spass hätte ich mir gerne öfters mal angeschaut ... 👍
Es gibt Sachen die willst du gar nicht wissen.

Wundere mich ja eigentlich das noch keiner vorgeschlagen hat einen Käfig für´s Auto aus Karnickeldraht zu bauen.

Huch...war ich das jetzt?
-
Ja Hallo erst mal...
-
Falschluft auch gleich mal absuchen.
-
Hast du ev. Teilenummern der nötigen Verbindungsschläuche zur Hand, oder sind die bei ner KGE dabei?
ETK hilft bei solchen Fragen...Klick mich
-
Also würde das Auto doch wie vorher da stehen nur komplett 4cm weniger, oder irre ich mich da ?
40mm sind Theorie, bei Eibach stimmt das einigermaßen. Gibt wohl auch Hersteller wo sie sich noch setzen und die Maße nicht erreichen, das weißt du aber erst hinterher. Interessant immer die Federn die für alle Motoren geeignet sind, Thema Achslasten.