Dann mal den Kabelbaum und die Pinns prüfen auf Kontakt und Kabelbruch. DSC ist Folgefehler.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, der N42 und N46 läuft doch nur im Notlauf über die Drosselklappe. Normal nur über die Valvetronik, daher verstehe ich den Fehler nicht so ganz.
-
Hallo, Zylinder endoskopieren welcher betroffen ist ansonsten ist der Wärmetauscher der Gasanlage noch ein Kandidat.
-
Kannst es auch ohne probieren aber ob es gut geht weißt du hinterher. Elektronische Bauteile sind sehr allergisch auf über und Unterspannung, wobei sie dabei nur Fehlermeldungen produzieren. Bei Überspannung sind die Bauteile im Steuergerät in Gefahr.
Klemm sie einfach ab, kostet nicht viel Zeit aber schützt deine Steuergeräte.
-
BMW hätte den Schritt mit den Gutachten bestimmt nicht gemacht wenn er eh nichts bewirkt, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hat jemand Erfahrung mit 40mm vorne und hinten Tieferlegungsfedern beim 318i ?
Will den eventuell bisschen Tieferlegen hab aber Angst das das ungleichmäßig zwischen vorder und hinterachse aussieht, deshalb meine Frage welche Federn man nehmen kann ?
Drei Begriffe zum Einlesen, ein mal "alte Dämpfer und Tieferlegungsfedern", "Hängearsch" und "Unterlagen für das Schlechtwegepaket". Den Rest zu deiner Frage und auch das findest du über die Suche hier und in diesem Thread.
-
Alles anzeigen
Moin!
Ich habe unterhalb des Kofferraumes einiges an Rost, siehe Bild.
Kann mir jemand sagen wie dieses Blech, Schürze, Teil genau heißt ?
Ich würde nämlich versuchen wollen das Teil 1:1 auszutauschen, anstatt zum Lackierer zu fahren.
Ich danke euch !!

Hallo, schraub erst mal den Stoßfänger ab da wirst du noch viel mehr Rost finden. Das was du da siehst ist nur die Spitze des Eisberges.
-
Elektrodenabstand misst man mit einer Fühllehre, 0,8 mm sollten es sein. Wenn eine Kerze mal runter gefallen ist stimmt er meist schon nicht mehr.
-
Hat der 28er überhaupt DSC? Nicht das sich da ASC und DSC nicht unterhalten wollen weil irgendein Sensor fehlt und die Lampen deswegen an sind.
Auslesen sollte Hinweise liefern.
-
Taste in der Mittelkonsole teste ich heute Nachmittag mal.
Guck gleich mal ob jede geöffnete Tür auch im KI angezeigt wird.