Hab vorhin denn vom Tüv getroffen der bei der Werkstatt wo ich arbeite auch Tüv macht.
Hatte der zufällig ne dunkle Brille auf, einen weißen Stock in der Hand und einen Hund dabei? ![]()
Hab vorhin denn vom Tüv getroffen der bei der Werkstatt wo ich arbeite auch Tüv macht.
Hatte der zufällig ne dunkle Brille auf, einen weißen Stock in der Hand und einen Hund dabei? ![]()
Hast du eine kleine Ahnung wie viel Druck da beim Bremsen drauf ist? Die Leitung kann einfach platzen und schon ist ein Bremskreis weg. Willst du erst jemanden tot fahren bevor du den Ernst der Lage begreifst? ![]()
Lass die Karre stehen, das wird ja nicht die einzige Stelle sein wo das so aussieht.
Rost an der Bremsleitung und in dem Stadium sollte eine Stilllegung zur Folge haben, also tu dir und deiner Umwelt den Gefallen und lass das Ding stehen bis die gemacht wurde. Das sieht ja gruselig aus.
Alles anzeigenHey
Hab Felgen gefunden die ich mit holen möchte sind 17 Zoll ET30
Hatte die Felgen ohne reifen heute kurz drauf sieht auch richtig gut aus nur weis nicht ob das passen wird mit Kotflügel weil die etwas rausstehen
Im Gutachten steht auch drin das die für E46 sind.
Glaubt ihr ich kann die ohne was zu machen drauf tun oder muss ich etwas an Kotflügel ändern?
Das das Gutachten von denn Felgen: https://www1.tyre24.com/public…l_reports/24/00238661.PDF
War der Thread hier nicht angepinnt genug oder sollte er eher rot blinken? ![]()
Ob LMM dran oder nicht, laufen tut er so oder so. Die Spritpumpe hört man doch jedes mal ein paar Sekunden laufen wenn man die Zündung an macht, sollte eigentlich jedem auffallen. Wenn nicht hast schon mal ne Anlaufstelle.
Tschuldigung ![]()
Hauptsache ne Lösung. ![]()
Der läuft auch ohne LMM, guck mal lieber ob die Spritpumpe läuft. Das hört man ja und davon hast du nichts geschrieben.
Suchfunktion nicht geschlampt und es gibt diese Frage wirklich noch nicht.
Sorry, hab das hier gefunden. ![]()
Ja da sieht man mal wieder, Karies macht nicht nur im Mund Ärger und wird teuer. ![]()
Bitte einfach mal die Suche benutzen, du bist nicht der erste mit dem Plan.