Weiße Blinkleuchten war ein normaler Sonderwunsch und damals in Mode, von daher wohl überwiegend vertreten.
Beiträge von niemand
-
-
Gibt es möglichkeiten das selber zu machen?
Diesen Thread lesen und in Beitrag 96 sind noch mehr dazu verlinkt.
-
Mit der fernbedienung geht die tür auch nicht auf
Drehfallenschloss im Eimer.
-
Beim 2ten kann ich zwar zündung an machen aber nicht starten woran kann das liegen.,
EWS Sender im Schlüssel defekt...vielleicht.
-
Hallo, was sind denn die Fehlermeldungen und bitte per BMW Software. Es wäre ja nicht das erste mal das aufgrund kryptischer Fehlermeldungen von anderen Auslesegeräten sinnlos Teile getauscht werden.
-
Na wenigstens ein Fortschritt, aber ich habe gar keine Standheizung bei mir drin.

-
Siehe Antwort oben, du kannst alle ab Werk bestellbare Felgen ohne irgendwelche Papiere drauf schrauben.
-
Nein, über Typgenehmigung des Fahrzeuges freigegeben da ab Werk bestellbare Felge.
-
Es geht mir um die M Paket Querlenker und nicht um die normalen..
Aber das werde ich wohl selber herausfinden müssen..
Ich weiß nicht ob das unbedingt sinnvoll ist an einem Alu Querlenker mit einer Presse herumzuwürgen wo es eigentlich nicht vorgesehen ist das Gelenk zu wechseln. Haarrisse im Material können da schnell mal auftreten und bei Achsteilen will das kein Mensch haben, Folgen jetzt mal rein hypothetisch.
-
Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid?!
Nein, unter BMW Fahrern und in den Foren ist das Thema völlig unbekannt...sieht man an der Länge des Threads.