Dann weißt du jetzt was eine kleine Falschluftquelle anrichten kann.
Beiträge von niemand
-
-
War die Haltbarkeitproblematik bei Bilstein über alle Varianten?
Hab gerade eine Annonce nahezu nagelneuer B8 gefunden die recht günstig sind.
Mein B8 hat auf der HA 40tkm gehalten, da war er undicht und bei der VA waren es knapp 50tkm da war dann Wasser drin und der Rost hat den Dämpfer blockiert. Ist aber schon mindestens 5 Jahre her.
Ich bin mit dem Hersteller jedenfalls durch. (einen für vorn hab ich noch zu liegen, knapp 50tkm gelaufen
) -
Mal ne kurze Frage
Ist es möglich nen M52 bei ner Facelift Karosse, also uhrsprünglich M54 eintragen zu lassen?
Oder geht das nicht wegen der Abgasnorm?
Abgasnorm darf nicht schlechter werden, besser ja. Also da der M52 ja Euro 3 hat, nein. Das Motoren Update kam ja noch vor dem Facelift.
-
Für den doppelten Preis einer neuen Tür könnte man da vielleicht was machen, aber das wird ein Drama wegen der Falze. Der Rost kommt ja von der Innenseite und ist Aussen zu sehen, sozusagen letztes Stadium.
-
Depo ist ein billiger Anbieter für Leuchten, eigentlich nur als Nachweis für die Umrüstung auf EU Fahrzeug und das es günstig passiert ist.
-
Und du bist hier der e46 Forum sheriff oder warum musst du immer alles so kommentieren ?
Genau richtig.
-
Wie kann ich diese denn kontrollieren ?
Indem du mal die Suche benutzt, steht hier sehr oft beschrieben wie schon das Thema mit der Falschluft. Du musst dir nicht alles vorkauen lassen sondern auch mal selbst Initiative zeigen. Reicht ja das du die Hinweise bekommst, deswegen muss ja nicht alles zum 100. mal haarklein erklärt werden.

-
Abschneiden, ausbohren, Bolzen rein. Bekanntes Problem.
-
Hättest du vielleicht erwähnen können.
Ja dann ist der Sensor wohl hin und falls die Frage kommt nur original funktioniert zuverlässig falls du sparen wolltest. Aber das steht hier bestimmt 100 mal, denn das Problem hatte fast jeder schon.
-
Die Motorlager sind eventuell nur ein Teil des Problems aber ziemlich sicher komplett am Ende.