Alufelgen immer Klebegewichte, würde nie auf die Idee kommen da Schlaggewichte anzubringen.
Beiträge von niemand
-
-
Also Alufelgen und Schlaggewichte da bekomme ich immer Augenkrebs, wer macht denn sowas?

-
Hallo, im richtigen Unterforum und dann Thema erstellen.
-
Bin Neuling bei sowas, also bitte vergebt mir.
Deswegen erst suchen und dann fragen, diesen Thread hier findet man eigentlich ganz schnell und das man bei dem Alter unserer Fahrzeuge der Erste ist mit dem Plan ist recht unwahrscheinlich.
-
Muss ich bei Gelegenheit mal im TIS gucken wo der sitzt, vielleicht weiß es aber auch jemand so.
-
Wirklich DSC?
Das DSC hat beide Sensoren...Klick
Drehratensensor (10) und Querbeschleunigungssensor (15). Versuch mal den anderen abzuziehen und guck mal ob der vielleicht die Fehler einstreut. Weiß jetzt nicht mehr welcher von beiden unter dem Schalthebel sitzt.
-
Wenn ich die Batterie abgeklemmt habe, ist der Fehler doch sowieso aus dem Speicher, richtig?
Definitiv nein. Außerdem wird bei jedem Zündung einschalten das System geprüft und der Fehler wird sofern aktiv wieder gezeigt. Wenn der Fehler an sich verschwindet , gehen die Lampen auch aus ohne Löschen, Fehler bleibt aber trotzdem gespeichert.
-
Gerade auch die M Modelle sind von der ausreißenden Hinterachse betroffen. Also mal gerne da gucken.
-
Der Artikel passt nicht zu BMW 3er 2002 E46 325i 2494 ccm, 141 KW, 192 PS.
Zu 99,9% eh nicht legal.
-
Da die alten Clips stecken bleiben und die beim Neuen drauf sind muss man auch erst die alten entfernen, sonst hält das nicht. Vielleicht liegt da der Fehler warum da ein Spalt ist.