Ich meinte ja Gesamtumfang des Pakets von M1 zu M2.
Beiträge von niemand
-
-
Gestaltung der Stoßfänger zum M2 Paket, Bilder findest im Netz. Ausstattungsmäßig müsstest mal alte Preislisten suchen wo die Umfänge gelistet sind weiß ich jetzt auch nicht aus dem Hut.
-
Da ich aber soweit ich weiss ein VorFacelift habe nehme ich an brauche ich schon die alten oder?
Hallo, ist ein VFL mit M1 Paket. Erstzulassung ist nicht gleich Fabrikationsdatum!
Hol dir schwarze glänzende Nieren, passt besser zur Shadowline die ist ja auch glänzend. Matt sieht immer so nach Assi Tuning und Sprühdose aus.
-
Möglichkeit besteht, war auch schon öfter hier der Fall und das System hat sich tot geregelt.
-
Stecker der Lambdasonden vertauscht? In letzter Zeit mal dran gewesen?
-
Habe schon überall geschaut find aber nichts.
Hallo, das ist sehr unwahrscheinlich oder du suchst falsch. Über die Teilenummer kommst schnell drauf und wenn du nach Felgenkatalog BMW googelst findest du sie auf Seite 6, Styling 104.
Sind hoffentlich eingetragen, die sind nämlich vom Z4 und nicht für den E46 freigegeben.
-
Das denke ich mir nämlich auch.

Hast Du (oder wer anderes) vielleicht einen Auszug davon, den ich denen unter die Nase halten könnte?
2022-08-12 14-46-58 RA Vorspur und Sturz an der Vorderachse einstellen.pdf
Also definitiv zu faul oder einfach unwissend.
-
Weißt Du noch, wasDu unterm Strich mit Steuern bezahlt hast? Oder war das innerhalb der US?
Er ist vor Ort.

-
Lass laufen.

-
Spannungsversorgung erst mal prüfen.