Bei 180tkm sind die Motorlager auf jeden Fall breit. Tauschen und weiter gucken wenn es noch da ist.
Beiträge von niemand
-
-
Hat jemand eine Idee was da faul sein könnte?
Hallo erst mal...
-
Dein Freundlicher wollte wohl nicht so recht, aber da er die Gebrauchten eh nicht codieren kann ist das für ihn auch egal und ein Neues hättest du eh nicht gekauft.
Bin anhand der Teilenummer mal von Schalter ausgegangen und deine verbaute Tn. ist die erste Teilenummer in der Kette.
Die B30 haben da eh eine eigene Teilenummer nur wegen der Chrom Ringe im Ki.
Was aber bei der Hardware wahrscheinlich eh keinen Unterschied macht, Schalter SMG oder Automat ist da schon interessanter. -
Und was passiert mit dem Klima Drucklüfter?
Kannst du weg lassen oder halt an Ort und Stelle, den brauchst du ja dann nicht mehr. Die Schalter haben ja auch alle keinen Drucklüfter und nur den E-Lüfter hinter dem Kühler.
-
Das Kraftstoff System ist druckmäßig nicht überwacht, vielleicht ein Ansatz mal Druck und Förderung zu prüfen.
-
Hinter dem Handschuhfach ist der SiKa also fast die komplette Elektrik des Fahrzeuges. Wenn jemand was bastelmäßig nachrüstet schert der sich einen Dreck um Kabelfarben und Querschnitte, er nimmt was ihm gerade in die Finger kommt. Von daher ist das raten so sinnlos.
Handschuhfach raus und schon bist du da.
-
Kabel verfolgen und gucken wo und an welchen Stromkreis es geht, der Rest ist "rate mal mit Rosenthal". Nach 100 Posts weißt du genau so viel wie vorher.
-
Hallo, falsches Unterforum ->verschoben
Schöne Liste sinnlos getauschter Teile, wo es doch halbwegs auf der Hand liegt das die Ladeluftstrecke undicht ist. Also mal gucken oder im Zweifel abnebeln.
-
Mein Cabrio klappert hinten, und zwar nur rechts, wenn der Reifen über leichte Unebenheiten fährt. Ein nicht ganz planer Gullideckel reicht schon und es scheppert metallisch. Da ich auch eine AHK für gelegentliche Fahrten mit meinem Wohnwagen habe, und ich nun die Stoßdämpfer samt Domlager komplett erneuern möchte, würde ich gerne wissen, zu welcher Marke ihr raten würdet.
Hallo und Sachs.
-
sorry ich hab keinen plan wie das hier geht, hab gerade so den antwort Button gefunden.
Genau dafür gibt es ja diesen Thread hier...Klick mich und lies die Überschrift
Aber was hilft dir das wenn du die Felgen nicht fahren darfst und nicht eingetragen bekommst? Deswegen meine Anmerkungen oben.